*lol* / Der Geist von Malente.


Das Fest liegt in den letzten Zügen – sofern die Bahn ihren Betrieb mittlerweile nicht längst eingestellt hat (*lol*). +++ Morgen Abend habe ich die Ehre, im Club persönlich hinterm Tresen stehen zu dürfen. Üblicherweise ist der Montag ja Marlenes Ding, und ihre unkonventionelle Art, Tequila einzuschenken (Foto), werde ich so elegant nicht ohne weiteres nachahmen können. Aber ich freue mich schon recht doll auf den Alltag der Großstadt und auf meine Homies im Club! +++ Seit Freitag Abend das Haus nicht verlassen – da fängt langsam der Lagerkoller an. +++ Kommt morgen alle – außer Doofe!

Foto: Marlene © Sabine Steinort, 2010
Foto: 2. Feiertag morgens um elf © KvK, 2010

4 Kommentare:

marlene

die hände wachsen vom barkeepen.

Kai

Stimmt. Ganz schöne Pranken. Liegt wahrscheinlich am Weitwinkel.

ahnungslos

was bedeutet: "lol" eigentlich!?

Kai

In der Beknacktensprache Abkürzung für 'Laughing out loud', *kreisch!*

 
Clicky Web Analytics