Komischer Vogel / V.I.P.

Es geht auf Weihnachten zu: Marlene im Club verteilt selbstgebackene Penis- und Hakenkreuzplätzchen, der DJ Kröch entführt seine Gäste spontan zur Konkurrenz um die Ecke, auf 3sat laufen anderthalbstündige Reportagen über schweizerische Seilbahnen und der Schnitter verirrt sich kurzerhand in der Tür. +++ Geheime Pläne für ein stimmungsvolles Silvester im Club: u.a. haben wir als Überraschungsgast den deutschen Gewaltverbrecher Dieter Zurwehme eingeladen. Wissen nur noch nicht, ob er auch frei bekommt an dem Abend. +++ Apropos Silvester: http://www.youtube.com/watch?v=wGu2lu5XWE8

Cartoon: Gevatter T. © OL, 2010

12 Kommentare:

A.L.F. Late

Das finde ich nicht gut dass diese Marlene oder wie die da heißt so faschistoide und chauvinistische Sachen da macht in dem Club. Da bin ich jetzt wirklich enttäuscht. Und die Zeichnung finde ich auch nicht schön.

SCHLAUMEIER

IRRT SICH ABER IN DER TÜR ODER?

KvK

Hab ich was anderes behauptet? +++ Äh. Ach, so. Äh, stimmt. Bin immer noch leicht verwirrt von gestern. +++ Jetzt lassen wir's aber so stehen. Wir sind ja nicht bei George Orwell...

The Doors

Sich in der Tür verirren. Ein schwieriges Unterfangen.

KvK

Also, entweder habe ich noch immer einen sitzen von gestern, oder ich habe gerade auf YouTube den erstaunlichsten Hitparaden-Beitrag gesehen, den man sich vorstellen kann: http://www.youtube.com/watch?v=Jt28QuE8hxg&feature=related

Manuel

"doch mögen mögen wir dich nicht!"

Das ist aber nicht nett.

KvK

Nö. Nett nett.

Michael

Bin traurig.

M.

alles kann besser werden!
echt,
nicht traurig sein...

Anonym

Nix wird besser. Alles ist im Arsch. Echt.

Anonym

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/peer-kusmagk-geht-ins-dschungel-camp-article1070654.html

Kai

Weeß ich ja jar nüscht von. Wollte doch am 17. (oder 27.?) Januar in sein Büro mit einziehen. Damit ich endlich mal Ordnung in meinen Kram krieg.

 
Clicky Web Analytics