Lichtenberg rules / Reichsbahnkantine am Nöldnerplatz.


So. Gleich geht's ab zur Generalprobe. Joe-Cocker-, äh, John-Lennon-Memorial-Konzert am Mittwoch: Privatclub unter der Markthalle. Beginn 20:00 Uhr. +++ Vorher kurz noch schnell Bildmaterial für's Familienalbum. Junge Szenetypen am Nöldnerplatz beim Schnapstrinken und darunter die Unterhuber-Twins, vielleicht besser bekannt als Dualesque. +++ Wegen des großen Erfolges, äh, des Schnee- und S-Bahnchaos' zur Zeit spielen wir mit dem Gedanken, den nächsten Night Train Club vielleicht erst im Mai zu wiederholen, wenn's wärmer ist. Das wird schön. Super Location. Nur irgendwie schwierig zu finden vielleicht.

Foto: Karl Soost, Prost! © KvK, 2010
Foto: Dualesque © KvK, 2010

4 Kommentare:

rainer meint

geile Bilder. Morgen Kai

Kai

Genau. Morgen, 20:00 Uhr.

Anonym

Der eine Teil von Dualesque hat sich aber ganz schön verändert, finde ich. Blonder irgendwie.

Kai

Macht das Licht.

 
Clicky Web Analytics