Galgenhumor / Der Staatsanwalt hat das Wort.

Ein bulliger Kapuzengangster im Admiralstraßen-Ghetto ließ heute Mittag eine Kanone vor mir auf den Bürgersteig fallen. Eine Wumme, wie man auch sagt. Er bückte sich und steckte sie wieder ein und ging dann neben mir weiter zum U-Bahnhof Kottbusser Tor. Ich dachte, na hoffentlich baut der jetzt keinen Scheiß. +++ Der angehenden Staatsanwältin hatte ich gestern im Club versprochen, heute beim Laminat zu helfen. Das fiel mir siedend heiß ein, als ich mich gerade zum ZDF-Mittagsmagazin auf der Couch eingerollt hatte. Das Laminat ist aber gar nicht so schlecht geworden, und vielleicht wird es sich eines Tages einmal auf mein Strafmaß auswirken. +++ Ja, Leute. Übermorgen ist Heilig Abend. Hat eigentlich morgen die Zulassungsstelle geöffnet? Die in der Jüterboger? Wird sonst wohl schwierig werden, nach Hometown BS zu kommen. Fahren zur Not denn auch Züge? Vorhin fing es dann auch noch zu nieseln an. Ich sag's euch. +++ Gut: Hier noch einmal die offiziellen Öffnungszeiten: Heilig Abend und 1. und 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen. Montag ab 20:00 Uhr dann wieder geöffnet. So Gott wiil. Und DJ Kröch.

Foto: Galgenvögel, Kottbusser Brücke © KvK, 2010

3 Kommentare:

k.

Oh ist das ein schönes Bild!

Kai

Weihnachtsbraten halt.

Kai

Wer ist "k." eigentlich?

 
Clicky Web Analytics