Blitzeis / 24 Hours from Tulsa.
















Bis weit hinter Magdeburg konnte man immer noch Fritz! empfangen, danach wurde es qualvoll. +++ Ab Helmstedt hatten sie dann kein Streusalz mehr oder sie geizten damit – und vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit 40km/h auf nur noch anderthalb freien Spuren. Trotzdem oder gerade kein einziger Stau oder Unfall zwischen Hauptstadt Berlin und Hometown BS. +++ Die letzten drei Kilometer vorm idyllischen Örtchen Vallstedt fast schon alles unter Schneeverwehungen versteckt. Vor allem die Straße. +++ Dann erstmal einen schönen Rum mit Tee, wie old Lindi zu sagen pflegt. +++ Ich sende beste Weihnachtsgrüße ins ganze Land. Und bis nach Dänemark, Österreich, Amerika und where ever you are, Folks! +++ Besonders aber grüße ich den Club und allen voran unsere Barkeeperlegenden natürlich – checkt es aus! +++ So. Und jetzt schnell noch die Eier verstecken (*lol*).

Fotos: Letzter Kilometer vor Vallstedt © KvK, 2010

11 Kommentare:

Ze Jackal

Merry christmas from sunny but icey England! Hier gibt es nur Sommerreifen - god damn scarey on the streets.

Kai

Dann auch Grüße nach England, you old Haus! Hier Nebel nach Londoner Art.

5v4

mery chrimas auch aus Connecticut, soll morgen endlich richtig Schnee geben...

Hacket

Weihnachtsgrüße auch aus der einstigen KvK... sorry, "K.u.K." Monarchie. Hier gibts Winterreifen en masse! Wenn du nach dem 1. November ohne angetroffen wirst, gibts sogar was an die Omme. Anyway, Gruß an die Frau Mama und an Udo, falls der sich da irgendwo rumtreibt. Und noch was: "Die Katze raus!"

Weihnachtswolf

Das sieht aber sehr schön aus, dort.

Weihnachtsgrüße auch von der Kurfürstenstraße. Winterreifen. Überall Winterreifen.

KvK-Monarchie

Ich habe ja All-Wetter-Reifen oder auch Ganzjahresreifen drauf: Abgefahren (hinten zumindest).

Kai

Wetter Connecticut morgen: Tiefsttemperatur -6°C und Schneefall. Ich dachte bis eben immer, es hieße "Conneticut". Connecticut: Ein verbindender Schnitt?

Hacky

Na dann erschrick bitte nicht wenn sie die Berichte aus "Ahhkensaw" verlesen oder auch aus "T'ronnow" in "Kahna da"... (letzteres gehört, wie wir alle wissen, korrekterweise in breitem Braunschweiger Platt ausgesprochen und bedeutet soviel wie "niemand zu sehen!" ...sagt man.

Kai

Du willst damit sagen, das "c" spricht man nicht mit?

H.

In Spandau Schnee bis zur Halskrause. Schöne Feiertage!

Kai

Spandau bei Berlin? Am Kolk?

 
Clicky Web Analytics