Jealous Guy / Max Taut.

Nachdem wir am Mittwoch John Winston nun endgültig verabschiedet und vor allem sein Fell gebührend versoffen hatten, war ich am Abend drauf in einen mysteriösen Winterschlaf gefallen, der heute Mittag erst unter Protest endete. +++ Im Club scheinen die Mäuse die Gelegenheit genutzt zu haben, auf dem Tisch zu tanzen. Am beruhigendsten fand ich, dass jemand hinter dem Tresen seine gefütterten Damenstiefel vergessen hatte. War Ina heut' früh etwa auf Strümpfen raus? Nun denn, der Winter scheint eh eine Pause einlegen zu wollen. Es taut, und es fühlt sich mild und feucht an wie meistens zu Weihnachten. +++ Weihnachten übrigens werden wir komplett geschlossen haben – kommt ja doch wieder keiner, und an den Weihnachtsmann glaub ich nicht mehr. +++ Silvester sind wir wie immer für euch da. Und diesmal werde ich mich nicht wie sonst hinter dem Plattenspieler in der Ecke verstecken – diesmal stehe ich allen auf ein freundliches Wort zur Verfügung. +++ Ebenso heute ab 15:30 Uhr. Alle Spiele, alle Tore. Checkt dit Ding aus!

Foto: Jealous Kai © Winson, 2010

9 Kommentare:

Wolf

Doll. Sehr doll.

gestiefelter Kater

typisch Katze...

sorry,
e weng billig,
aber
bast scho ;)

L.

you are so beautiful,
what ever what they say...

Bruno, der Ältere

ich nicht!

L.

und,
es taut!!!

Li.

wundervoll,
einfach geniessen...!!!

Li.

das war ich nicht!!

Li.

Ich auch nicht.

Kai

... aber Ina ist doch gar nicht Katze – Minki ist doch Katze. Minki hat sich mit ihrem Stylophon auch auf dem Foto versteckt: die blonde Haarsträhne hinter meiner Schulter verrät's.

 
Clicky Web Analytics