Silvester / Restposten aus London.

Draußen scheint die Sonne und auch im Kopf ist es wieder einigermaßen hell. Bunte Abende im Club hatten ihren Tribut gefordert und eine kurze mentale Durststrecke verursacht. Die Inspiration und's Gemüt oder umgekehrt, naja. Nun aber melde ich mich mit großem Knall zurück: Silvester steht vor der Tür, und da habe ich gestern mit ein paar verdienten Leuten einen echt guten Plan ausgeheckt. Am 31.12. feiern wir eine Party im Club und auch ihr seid herzlich eingeladen - außer Doofe, das muss ich nicht extra dazu sagen! Infos zur rechten Zeit. Checkt es aus.

Handymovie: Restposten aus London neulich um kurz vor fünf © KvK, 2009

19 Kommentare:

Anke

Kai, ist deine email kaputt? gestern kam eine zurück?

Kai

Ja. Internet ist kaputt gegangen. Weil ich ja anscheinend der einzige Mensch auf der Welt bin, der für GMX jahrelang 17 Euro jeden Monat bezahlt hat, drehten sie mir einfach den Saft ab, als ich mal kein Geld überwies. Fies. Naja. Werd mal demnächst die Rechnung begleichen und mich danach abmelden.

Lennon

come together
right now
over me

W

Und ich dachte, oh, super Scherz, als Frau W. meinte, deine mail wär vielleicht gesperrt worden. Wusste gar nicht, dass man mail-Adressen den Saft abdrehen kann, weil ich gar nicht wusste, dass man dafür bezahlen kann. Sachen gibts.

Kai

Und ich wusste echt nicht, dass man nicht jeden Monat 17 Euro dafür bezahlen muss. Hat mir keiner gesagt. Ich dachte, umsonst sei der Tod.

K

Jetzt ist auch noch mein Handytelefon kaputt. Toll.

Die Olle

...sind wir nicht alle irgendwie Kommunikations-Junkies geworden?
Gruß von Icke (wieder nüchtern und tiefsinnig)

Rainer meint

außer Doofe,
...
scheiße zu denen gehöre ich ... egal ... Geld gespart

Rainer meint

auf der anderen Seite.

Vielleicht wäre es eine Idee zu Sylvester nach Berlin zu fahren

Anonym

01736700491 check es aus

K.

01736700491? Wer? Nanü?

a.

nanü.

sensenmann

der tod ist heutzutage alles andere als umsonst.

K.

Dann könnte ich mir nicht mal das Sterben leisten?! Hallo?!

Hey a.: Mein Handy geht wieder...!

Die Spinne

Hi Kai,
der DJ-Abend mit mir & Wanze oder Laus
fällt leider aus.
Er kann da nicht.
Und ich will da nur mit ihm.
Wir holen das dann nach im Frühling.

Hallodris are ruling the world!

Anonym

[url=http://www.handy-spionage.com/]handyspy[/url]

Anonym

Whoa! This blog looks exactly like my old one!
It's on a totally different topic but it has pretty much the same layout and design. Great choice of colors!

My webpage :: Private krankenversicherung stiftung warentest
my site - libopenraw wiki - TeriZF

Anonym

Thanks for ones marvelous posting! I definitely
enjoyed reading it, you're a great author.I will be sure to bookmark your blog and will come back in the foreseeable future. I want to encourage continue your great work, have a nice morning!

Feel free to surf to my blog :: cheap all inclusives

Anonym

Good day! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm
absolutely enjoying your blog and look forward to new posts.


Feel free to visit my web page :: Recommended Browsing

 
Clicky Web Analytics