9. November / West-Berlin.

Aus dem Parkhaus des ICC hat man einen wunderbaren Blick über das West-Berlin der Achtziger Jahre. Außer der beiden Tauben, die mich wild flatternd zu Tode erschreckten, war ich mit meiner Assistentin (Special-Effects etc.) auf sechs Stockwerken Stahlbeton allein. Ohne Assistentin wäre mir möglicherweise mulmig zumute gewesen. So aber durfte ich ein weiteres Meisterwerk des Genres Berlin-Film schaffen. Leider das Ende vergeigt. Bestimmt kann man da im Schnitt noch was retten. Musik käme wohl auch nicht so schlecht. Vielleicht sogar "Was wollen wir trinken" von Bots oder irgendwas von Joy Division. Checkt es aus.

Handymovie: Messedamm © KvK, 2009

4 Kommentare:

W

Was ist das wieder 'n doller Film. Ich bin schwer begeistert !!!

Letzte Woche hab ich 'n neues Spielzeug kennengelernt. Braucht kein Mensch, ist aber lustig. Damit könntest du das zwei Stunden lang machen.

H.

Große Filmkunst. Wenn mich einer fragt, würde ich für das Ende eher etwas in Richtung Rauszoomen statt eines Schwenks auf den illuminierten Langen Lulatsch empfehlen. Musik kam mir völlig spontan "Love Is A Drug" von Roxy Music, wahrscheinlich wegen des Autogeräusches am Anfang des Songs.
Aber auch diese Hinterhof-Saxophon darin passt gut. Vielleicht nur Saxophon?

K.

Paulchen Panther vielleicht. Rauszoomen ist nicht schlecht.

W

Ich find ja das Ende gut, so wie's ist.

 
Clicky Web Analytics