Enke / Oh, Gott.

Da sitzt man endlich mal abends schön gemütlich vorm Fernseher und schaut Stromberg - schon huscht auf einem anderen Kanal die Meldung durchs Bild, Hannovers Nationalkeeper Robert Enke hätte sich vor den Zug geworfen und ist tot. Keine Ahnung, wie - und vor allem warum. Euer Braunschweiger Eintracht Fan aus Berlin jedenfalls spricht seine tiefe Betroffenheit aus. Mit Tränen in den Augen und 'nem Kloß im Hals.





Handyfoto: Skalitzer Straße am Abend © KvK, 2009

5 Kommentare:

recordshopgirl meint

lieber ein fussballer als ein dichter.

H.

dieser fußballer ist mir dichter

Kai von Kröcher meint

Lieber ein Neger als ein Weißer?! Ein Weißer lieber als ein Neger?! Ein CDU-Wähler als ein Kommunist?! Fußballer besser als Dichter?! Ein Maurer als ein Bäcker?! Dieser ganze beschissene Zynismus geht mir sowas von auf den Sack. Da war ein Mensch, und sei es ein Fußballer gewesen, der keine bessere Idee mehr hatte, als vor einen Zug zu springen. Sag mir einer doch bitte mal: Was daran ist lustig?!

H.

Genau

Anonym

Wirklich.

 
Clicky Web Analytics