Fortuna / der erste Schnee.

Ist ja richtig gemütlich heute. Wenn man ein Dach über dem Kopf und einen Milchkaffee vor seiner Nase hat - und mittags immer noch den Schlafanzug an. Und einen keiner nervt. Oder einer keinen. Habe direkt mal ein neues Video gedreht. Diesmal sogar mit richtigen Schnitten. Checkt es aus. +++ Freitag, so kam gerade die Eilmeldung herein, zeigt der Club den Zweitligaschlager FC St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf. Ein Geschenk für Grischa aus Düsseldorf, der heute Geburtstag hat. Um 18:00 Uhr geht's Freitag los. +++ Morgen Abend DJ Fuzzy Dunlop. Im Club.

Handymovie: Seasons © KvK, 2009

12 Kommentare:

Kai

Die Flocken zur Straße raus waren größer als die im Hof. Seltsam.

Initiative für mehr Dramatik in Grammatik

wie wär's mit "keiner einen"? nur so ne idee...

K.

Sehr gut.

die schöne Frau H.

"watspannend". Das ist holländisch und bedeutet "wie spannend deine Filme doch sind :-)"


*********************************************************************************************************************************************************************
schnee-eflöckchen

W

doller Film.
mag isch.

K.

Die schöne Frau H.: Wieder ganz schön frech.

arztfrau

Das schöne Fräulein S., sprich meine Tochter, treibt sich morgen in Berlin rum. Wie lange hat dein Club donnerstags geöffnet? Kann sein, dass Katy Perry Interesse an einem Bier bei dir hat.

K.

Schon so groß? Schätzungsweise bis drei. Chef steht persönlich am Hahn. Erkenne ich sie? Ist die von mir?

Arztfrau

Letzten Samstag 18 geworden. Sieht mir anscheinend sehr ähnlich, deshalb könntest du sie erkennen oder eben an Katy Perry, die neben ihr steht.

K.

Wer ist denn Katy Perry? Beverly Hills 90231? Wollen die Mädels nicht eher ins Berghain?

Rainer meint

hat was ...

K.

Was'n?

 
Clicky Web Analytics