Café King / Expertenrunde.

Zunächst mal Dank dem anoymen Leser für den Link zum Kinofilm 66/67, der gestern in einigen Städten angelaufen ist. Checkt es aus. Hat indirekt mit folgendem Hinweis zu tun: Samstag ab 15:30 Uhr wieder die Expertenrunde im Club. Wir starten mit der Konferenz, nehme ich an, danach exklusiv das Spiel Dortmund gegen Mainz 05 - Kloppo gegen Kloppo jun., sozusagen. Mancher allerdings wird behaupten, Mainz sei ein richtiges Drecksloch. "Ja, meins auch", behaupten hingegen andere. Ha, ha. Heute Abend DJ >Svensson mit Support von Micha. Foto war heute Nachmittag auf einem Bahngelände in Neukölln. Inspiriert durch die linke bis linkische Aktivistin. So viel Zeit muss sein.


Handyfoto: Neukölln © KvK, 2009

3 Kommentare:

s.

Konferenz,ja? dann bin ich als alleiniger fan doch diesmal lieber live dabei in freiburg, bisbald!

Kröchsenhausen

Fahr vorsichtig! Bis dann.

Jürgen "Kloppo" Klopp

Freue mich auf das Spiel morgen Dortmund gegen meine alten Buddies aus Mainz. Checkt es aus, wie man hier wohl so schön sagt...!

 
Clicky Web Analytics