Plus /+.

Gestern war ja auf eine Art ein merkwürdiger Abend. Jetzt werde ich erstmal was frühstücken. Das schöne Foto hier rechts entstand aus einem Missgeschick heraus auf dem Parkplatz von Plus. Gegenüber. Heute Abend DJ Fuzzy Dunlop. Mit krassem Scheiß aus USA. Checkt es aus.








Handyfoto: Plus ç KvK, 2009

5 Kommentare:

Plusling

Plusplus.

Anonym

Was ist "Fuzzy Dunlop"?
Was verstehst Du unter einem "auf eine Art merkwürdigem Abend"!?
Und was bildet dieses Foto ab!?

H.

Foto sieht aus wie Menü aus Autobahnmöbeln: Poller an Leitplanke.
Aus einem Pamphlet der Coolness-Polizei über DJ-Namen: Niemals fragen.

Andre Agassi

"Fuzzy Dunlop" klingt nach haarigem Tennisball. Aber DJ "Hairy Ball(s)" wäre dann vielleicht doch etwas zu, na ja, direkt.

Kai

Harri B.alls hat recht: Niemals fragen! Hatte erst gelesen, "was bildet dieses Foto sich ein" und einen Schreck bekommen. Zumindest kann ich sagen: Fuzzy Dunlop war gut gestern.

 
Clicky Web Analytics