Kappeln an der Schlei.

Der Braunschweiger Singer/Songwriter Bosse hatte übrigens den Soundtrack für diesen Abend geschrieben. Ungewollt. Für meine Cousins, meine Tischdamen, meine Brüder und für den österreichischen Kapitän. Hier nun für alle: Bosse. Frankfurt (Oder). Ganz besonders natürlich für Tamara in München, die an der Isar ihren 29sten Geburtstag feiert. Und für Hardy, der seinen Portugal-Urlaub mit viel Glück knapp überlebt hat - und bekanntermaßen ein alter Frankfurter (Oder) ist...




Handyfoto: Tempelhof © KvK, 2009

15 Kommentare:

neugier-mann

hab gestern ein gerücht in der ankerklause zirkulieren hören, dass kai ne neue freundin hat. ist da was dran?

Klatsch & Tratsch

...na endlich wieder spaß, spiel und spekulationen

Kai

Das Gerücht hab ich selber gestreut. Um mich wieder in den Fokus zu schummeln. Dass es auch in der Ankerklause Top-Thema ist, ehrt mich.

oberkoch der gerüchteküche

na, wie eine klare absage an die linken hört sich das aber nicht an, herr kai steinmeier. so brodelt's natürlich schön weiter. ich tippe: dunkelhaarig (ganz dunkelblond fällt auch darunter), auch so untenherum (da über 25 und selbstbewusst, achseln natürlich rasiert), intelligent, aber hat einige chancen nicht genutzt. hat diesen lauren bacall-touch mit einer prise kreuzberger ein-schnaps-zuviel. im bett und auf nassen kacheln eine rakete und macht prima kaffee hinterher. hört die richtige musik und weiß auch, wer z.b. evil knievel war und dass albert camus kein koch aus der süd-provence ist. aber dennoch ein bisschen so ein mädchen marke: warum ist die solo? der haken wird im psychologischen liegen. man weiß es und ..nee, jetzt reicht's. bin schon nah genug dran, oder?

C.G.Jung

...wer hat denn da ein-schnaps-zuviel...? hab noch ne liege frei

Kai

Wer Evil Knievel war? Hier wird aber ganz schön was verlangt..

m

dachte immer das wär n comic-schurke
...aus der feder von camus

Kai

Ich sag doch, die Anforderungen sind zu hoch. So wird's ja nie eine schaffen.

Anonym

warum auch, einmal in die kiste und zurück reicht doch, bei dem level wär´s doch verschwendete energie

K.

Guter Einwand.

H.

Post-Text geändert, aber ein paar Kommentare zu spät, finde ich.

K.

Stimmt.

klinsmann

wurscht

Löw

Stimmt au'.

Anonym

In fact, if they are not there on their own, give a few of them
with the page. You cannot see these words while using human eye - though the
eye of internet search engine spider can spot them easily.
For your internet page these tags are a must have to acquire better search results ranks.


Here is my web site: traffic travis seo software

 
Clicky Web Analytics