Kader Loth.

Gestern war ja wieder was los. Während ich Anfang des Abends allein mit einer Kanadierin im Club saß, die so leise und schnell und nordamerikanisch sprach, dass ich immer nur Bahnhof verstand und nickte, gab es vorm Club einen Polizeieinsatz, der den Anschein erweckte, die Monchichi-Bande nebenan würde nun endlich verhaftet. Später kam dann auch noch die Feuerwehr, um in die Arztpraxis über der Apotheke einzusteigen. Tex meinte, ich solle das fotografieren, die hätten Ernie am Kühlergrill. Wie er das vom Tresen aus sehen konnte, ist mir noch immer ein Rätsel. Aber es stimmte. So wahr ich hier stehe. Dann kam ein Dicker mit Pudelfrisur rein, der aussah wie der Sänger von Deichkind, der einen völlig Betrunkenen mimt. Und wo wir schon bei Deichen sind: Kupferstecher Hans Rohe hat mit seiner Band Felsenschrippe einen Werder-Song aufgenommen, den es jetzt aktuell bei iTunes zu kaufen gibt. Leicht bescheuert wie alle Fußballlieder, aber ein Ohrwurm und irgendwie lustig. Einfach 'Felsenschrippe' eingeben. Und ich grüße DJ Raphael zum Geburtstag, den ich vorgestern irrtümlich nachts um vier aus dem Bett klingelte, als ich jemand ganz anderen zusammen scheißen wollte. Checkt es aus. Ach, so: Heute Wolfsburg Stuttgart und danach das Ich bin Pop DJ Team. Sonntag ist offen. Ab acht.

Handyfoto: Ernie © KvK, 2009

7 Kommentare:

Cindy und Bert

Seh nüscht.

K.

Wusstet ihr, dass das Kartoffelpürre Hausmarke von Lidl seine Farbe ändern kann, wenn man es ein paar Tage im Topf vergisst?

uli borowka

also der link funktioniert nicht... oder wolltest du mir damit sagen, dass ich derjenige war, den du zusammenscheissen wolltest??

Kai

Ach, so. Na, dann einfach "Felsenschrippe" im iTunes Store eingeben und für 99 Cent koofen!

W

Na, diese Woche ist ja was los. Vorvorletzte Nacht brannte eine Butze genau bei mir gegenüber, ich kam gerade nach Hause, die ganze Kurfürstenstraße gesperrt, Einsatzkräfte aller Sorten; Feuer, Kranken, Polizei. War 'n bisschen übertrieben, glaub ich. Ich überlegte dann, ob ich in den fünften Stock laufe, um meine Kamera zu holen, hab mich dann dagegen entschieden, schließlich ist mein Elend-Tagebuch-Kurfürstenstraße ja beendet. Gestern standen dann die vekohlten Möbel auf der Straße rum, die wollte ich noch fotografieren, habs dann vergessen, jetzt sind sie weg. So 'n Mist.

W

Aber schönes Foto. Auch ohne Bert.

K.

Geht so.

 
Clicky Web Analytics