Schöne Maid.

Gestern Mittag lag Tony Marschall im Liegestuhl bei mir vorm Haus (Foto). Die älteren Jahrgänge werden sich erinnern. Ich ging zum Fußball, aber außer dem jungen Goalgetter Pablo war keiner gekommen. Zum Glück, weil es war brüllend heiß und ich kurz vorm Zusammenklappen. Dann zufällig Michi im Morena getroffen. Auf 15-stündigen Umwegen über Kirk Royal (Austern), Nansen (Rosé) und La Raclette (schön) Michi noch in die Bar 11 abgeschleppt, wo nur mehr ein paar Seeräuber mit ausgestochenen Augen rum saßen, die aussahen wie Freddy Mercury mit Augenklappe und mich für einen halbschwulen Kiezkönig hielten. Michi meinte dann irgendwann, ihr sei übel, und ich habe mir ein Taxi genommen. Checkt es aus.

Handyfoto: Tony Marschall © KvK, 2009

4 Kommentare:

Bata

Wieso hast Du Taxi genommen? Und was wurde aus Michaela?

Kai

Ich hab Angst vor Bata Illic.

Freddy Quinn

Und alles im Torwarttrikot?

Kai

Nee, in so'nem grünen Arztkittel wie Bata Illic im Video. Da zollten sogar die Seeräuber Respekt.

 
Clicky Web Analytics