Nie Kohle.

Gestern Nacht irgendwann kam Chappi kurz rein und meinte, Wolfsburg hätte Fußball vom anderen Stern gespielt. Keine Ahnung, habe nicht aufgepasst. So. Dann sehen wir uns gleich im Club zum ersten Spielnachmittag. Expertenrunde ab 15:30 Uhr. Um etwa 18:31 Uhr dann steige ich in den Silberpfeil und zockel nach Bortfeld, wo Nicole S. heute ihren 40sten Geburtstag nachfeiert. Werde dann gleich noch ein paar Tage bei meiner Mutter dran hängen. Freu ick mir. Mal schön den Faulen machen. Während im Club der Papst im Kettenhemd tanzt. Morgen Abend zum Beispiel. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der Clüb in der Ohlauer hat endlich wieder auch Sonntags geöffnet. Dann hat die liebe Seele Ruh. Und heute Abend Huck L. Burger am Plattenspieler. Checkt es aus. Und schnell noch ein Gruß an Sue aus Sin City, die heute Geburtstag hat. So sieht's mal aus.

Handyfoto: Yorckstraße © KvK, 2009

3 Kommentare:

K.

Gestern am späten Nachmittag kam eine SMS aus der Pflügerstraße, Willy de Ville sei tot. War 'ne coole Sau. Meine Tante Inge schwärmte für ihn.

W

Ein Jahr älter wurde John Hughes, der vorgestern tot umfiel.

K.

Was ist denn da los?

 
Clicky Web Analytics