Sommer ohne Balkon.

So. Heute mal den Blick aus dem Küchenfenster um etwa 40 Grad nach rechts bzw. Nordost geschwenkt. Im Vergleich zu gestern. Sonst nüscht Neuet. Vielleicht geh ich mal raus. Vorher noch kurz Grizzly Bear hören. Merkwürdiges Video. Oder?











Handyfoto: Blick aus dem Küchenfenster II © KvK, 2009

10 Kommentare:

K.

Hallo Tati, danke für den Link mit "Two Weeks", aber den Song hattest Du mir schon vor Monaten mal empfohlen. Dafür habe ich darüber jetzt "While you wait..." entdeckt.

W

Es gibt jetzt "lol - der Film". Plakat gesehen, musst' ich an dich denken, hab' aber keine Lust den doofen link für den doofen Film zu suchen. Na ja. Trotzdem.
Der blaue Himmel is weg, Wolken sind da. Kennt man ja. Dann wird's irgendwann wieder regnen, dann wird's irgendwann wieder aufhören, dann wird's irgendwann wieder regnen, dann wird's irgendwann wieder aufhören, dann wird's irgedwann wieder regnen. Wahrscheinlich.

Anonym

"ICH WILL MEIN PLUS WIEDERHABEN !!!"

primalebenundsparen

das mit plus ist ne ganz fiese sache. die waren gefühlt ein nicht-discounter. netto/lidl und son zeug ist gefühlt drittes reich. mindestens. und k. hat vergessen, dass mit dem regen schon bald die kälte kommt. brauche positives.

Rainer meint

das mit plus ist ne ganz fiese sache. die waren gefühlt ein nicht-discounter. netto/lidl und son zeug ist gefühlt drittes reich. mindestens. und k. hat vergessen, dass mit dem regen schon bald die kälte kommt. brauche positives.
--
das mit dem dritten Reich kann ich auch nach vollziehen.
Kluge Bemerkung !

Schlecker

Weint Ihr, oder ist das der Regen? Es Reichelt hier sehr.

K.

Drittes Reich? Lidl? Echt? Penny beim Club zum Beispiel finde ich demokratisch. Oder Bauhaus zum Beispiel: Vom priemsten. Da kann man immer den / die Mitarbeiter/in des Monats wählen. Meistens gewinnt R. Horn, und das ist mir auch die Liebste. Nur gibt's bei Bauhaus nichts zu essen. Außer Tiernahrung. Und Holz. Bei Reichelt an der Neuen Welt gefällt mir Frau Froh. Wegen ihres Namens und der langen blonden Haare.

H.

Scheckick gleichma aus. Brauche ein Stück Arbeitsplatte vom Bauhaus.

H.

Arbeitsplatte Fehlanzeige, und Rebecca Horn war auch nicht da.

K.

Doch. An Kasse 9. War nämlich mal wieder selber da. Gab bei R. Horn allerdings einen Stau, so dass ich denn doch lieber schnell zu dem Heinz an der 8 bin. Hab meine Zeit ja auch nicht geklaut.

 
Clicky Web Analytics