Born in the Fourty-nine.

Oder conceived zumindest. Um dreizehn Uhr eins erreichte mich die Meldung, "das Club-Baby" sei zur Welt gekommen. Ein gesunder, ziemlich schwerer Junge. Gezeugt auf der Damentoilette im Club. Was es nicht alles gibt. Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hat's das schon mal gegeben. So oder so ähnlich. Ein Mädchen damals. Lebt in Frankfurt am Main. Checkt es aus.

9 Kommentare:

s.

echtes leben,großartig!!

K.

Schon gesehen?

s.

nee,totaler frischling und gleich "freizeitstress..., da kommen erstmal die nächsten dran...die andere s.mit u ist auf dem weg dahin,sodann werden wir später neues hören!

K.

Da habe ich andere Infos. Tamie nämlich ist grad eben mit zwei Fläschkens Piccolo rüber zu Steinort. Aber nicht wegen Baby, sondern wegen een' picheln.

s.

ja,da ist die s. mit a drin...gleich 2stk.??! ist ja noch nicht mal 4 uhr...aber gibt noch was zu feiern, habe heut morgen den mietvertrag für meine neue Burg unterschrieben...

Anonym

Rapunzel?

K.

oh.

Äpplerschlampe

Ja, genau, das kleine Frankfurter Mädsche entwickelt sich prächtig und hört (fast) ausschließlich coole Musik. Wir können ja in ein paar Jahren mal ein Treffen der im Dunstkreis des Clubs gezeugten machen. Was da wohl alles zusammenkommt!

Kai

Schöne Idee. Ich werd dann irgendwann mal 'nen Aushang machen... Gruß nach FF/M!

 
Clicky Web Analytics