Zimmer frei

Heute kommt DJ Zimmer spontan vorbei und versüßt Michaela die Schicht. Wird wohl eher wieder elektronisch, nehme ich an.

7 Kommentare:

Anonym

für Kai

Anonym

Da wird der Joe Jackson bestimmt ein paarmal für geübt haben. Du, als alter Video-Fuchs, kannst das doch bestimmt auch richtig rum laufen lassen, oder? Allein Basketball rückwärts spielen dürfte nicht einfach gewesen sein. Auf jeden Fall ein ganzes Stück mehr Arbeit als bei dem Video von Element of Crime hier, mit dem ich Ralle und Michi grüße, und auf das sich Sven Regner bestimmt einen runter geholt hat, weil der Trick mit dem Glas so abgefahren geil geklappt hat.

Anonym

Ich hab jetzt 2 mal geguckt und ich finde keinen Trick mit dem Glas. Klär mich doch mal bitte auf...
RM

Anonym

Ich hab jetzt 2 mal geguckt und ich finde keinen Trick mit dem Glas. Klär mich doch mal bitte auf...
RM

Anonym

Du hast jetzt zwei Mal geschrieben, und ich versteh Deine Frage trotzdem nicht. Okay, hier nochmal zum Mitschreiben: Der Sven sitzt da vorne (vorm Fernseher oder so) und singt sein Lied. Der Rest der Band sitzt hinten und isst Abendbrot. Dann steht einer auf und bringt Sven ein Glas Wasser, dass dieser sich greift, ohne hinzusehen. Hakt aber ´n bisschen der Trick, weil Sven erst zu forsch ist und der andere Typ die Hand kurz zurück zieht. Oder was meinst Du? Ach, Leute, ich habe doch auch keine Ahnung!

Anonym

Ich hab aus Versehen zweimal gepostet. Der Sven hat einen Spiegel vor sich. Der ist doch raffiniert. Trotzdem war die Übergabe wirklich etwas trumpig. Auf was Du so achtest... ja, ja der Kai... mit dem hab ich schon mal an einem Tisch gesessen... achso, ja ja, hm.. ja der Kai, das wird mal ein ganz Grosser.

Anonym

Merkwürdig. Und ich hab gerade 2 mal versucht, einen halblustigen Kommentar hier zu posten. Und? Wo ist er? Von der Halblustigesituationskomikpolizei abgefangen worden? Wie mir der unbekannte Autor Tom B***wald einst drohte: "Glauben Sie mal nicht, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist", oder so.

 
Clicky Web Analytics