Wannsee.

Da ich Andrea und Dany und Kovac und Bierhoff den Urlaub neide, bin ich heute zum Wannsee und habe Pommes mit Ketchup gegessen. Diese sonnigen Tage im September, find ich, sind doch die schönsten im ganzen Jahr. In Kombination mit Wasser ergibt sich da eine merkwürdige Mischung aus Sehnsucht, Sentimentalität, Melancholie und Romantik. Die Pommes waren kacke aber der Ausflug ganz toll. Ob es Orte gibt, wo man solche Tage festhalten kann, damit sie einem nicht durch die Finger rinnen? Mit dem Foto möchte ich Moni Graupner grüßen. Und heute Abend Finnland gegen uns in der WM-Qualifikation. Public Viewing im Club. Uhrzeit bitte erfragen!

8 Kommentare:

Anonym

Aufgepasst!! Das Spiel beginnt schon vor offizieller Club Öffnung. 19:35 ist Anstoß- wenn das nicht mal eine schöne Anstoßzeit ist.

Anonym

Wie machst du das eigentlich? Fotografierst du 6x6 und lässt die Filme scannen? Oder hast du gar Quadratisch auf Digital? Oder sind die am Ende am Anfang gar nicht quadratisch und du nimmst 'nen Ausschnitt und sie sind nur am Ende quadratisch? Fragen.

Anonym

Ausschnitt? Digital? So seh ich aus! Schön klassisch 6x6 auf Film am Wannsee rumlungern und dann Ferrari-mäßig scannen, dann in die Blogspot-Redaktion die flüssige Schreibe raus holen, dann unter die Dusche und schnell in den Club, weil die Finnen ja überraschenderweise mit hiesigen Anstoßgewohnheiten brechen. Was für seltsame

Anonym

...was für seltsame Pseudonyme, wollte ich sagen. "B.B." - das könnte Bernd "Baccardi" Buchheister sein. Und .olf? Rolf? Möbel Olfe? Bernhard Langer? Wolf Klein?
Manchmal übrigens, wenn mal (noch) schnell(er) gehen muss, mach ich natürlich auch digitale Fotos. Immer am Zahn der Zeit.

Anonym

Nanü: Baccardi schreibt man ja nur mit 1 "c".

Anonym

man schreibt "ruccola" ja auch nur mit einem "c". nicht, dass das irgendwas miteinander zu tun hätte.

Anonym

Pommes mit Ketchup? Kai, da hast Du aber mal richtig! einen krachen lassen. Hast Du im Lotto gewonnen?! Jetzt fehlt nur noch, dass Du Rolf Eden getroffen hast. Und wie ich Dich kenne, hattest Du auch noch Deine "berühmte" Satinhose an.

Anonym

3 x nein: Lotto spiele ich nicht mehr, Rolf Eden nicht getroffen, weil kein Kaiser´s in der Nähe, Hose = kratziges Wintermodell (schön warm). Aber: In ein paar wenigen Momenten im Leben gibt es einfach nichts schöneres als Pommes mit Ketchup.

 
Clicky Web Analytics