Kyoto

Während ich den Rhododendron überfuhr, trieb Fink mit dem Handmäher seltsame Dinge.





Mittwoch Champions League:
Steaua Bukarest - FC Bayern
Uhrzeit bitte erfragen! (20:45)

6 Kommentare:

Unknown meint

Schönes Haiku!

Anonym

Danke und sayonara!

Unknown meint

-das untenstehende, klar - oben sind ja vier Zeilen..!

Anonym

Vier? Bei mir sind´s nur drei. Scheint wohl von Bildschirm zu Bildschirm verschieden. Woher weißt Du so schlaue Sachen? Ich musste jaerstmal googeln.

Anonym

Weiß nich - vielleicht, weil der verheiratete Freund meiner Mutter mal einen Lehrling hatte, der in einem Haiku Wettbewerb den ersten Platz gemacht hat und damit eine Reise nach Japan gewann und nichts besseres zu tun hatte, als seinen Meister mitzunehmen, der uns dafür einen langen Nachmittag mit Urlaubsschilderungen der langweiligsten Sorte bescherte..

Anonym

Der Herrgott geht oft seltsame Wege.

 
Clicky Web Analytics