Strawberry Fields forever

Finks Lieblings-Rhododendron umgefahren. Mit dem Rasentraktor. Fink trug´s mit Fassung.

7 Kommentare:

Anonym

Du hattest bestimmt wieder Deine Satinhose an.

Anonym

Bloß diesmal bin ich nicht runter gesegelt. Nur halt das Malheur mit dem Rhododendron. Aber der wurde eh überbewertet.

Anke meint

In meinem Feed-Reader steht noch die erste Fassung. Die fand ich natürlich besser

Anonym

Was zum Teufel ist nun ein Feed-Reader? Das ist ja wie bei George Orwell hier. Der gläserne Blogger. Du meinst die, wo ich zu Fink renne und sage, "ich glaube ich habe einen Baum umgefahren", und er meint, "wie, du hast einen Baum umgefahren? Man kann nicht einfach so einen Baum umfahren!" - Ja, die war echt gut.

Anke meint

Nee, ich meine die mit dem Rasentraktor. Jetzt muss ich aber los.

Anonym

Ach so. Verstehe. Das war die erste Version der zweiten Fassung.

Anonym

Anke, ich habe den "Rasentraktor" wieder mit rein genommen.

 
Clicky Web Analytics