Sommerloch - Reisezeit

E-mail von Graf Tati:

Hallo Kai, alle Welt reist nach Rügen, und so auch meine Herzögin und ich. Unser Weg führte nach Middelhagen, wo wir am Wochenende einen Freund besuchten. Die Anreise in der Donnerstag Nacht war schauerlich verregnet. Da las ich plötzlich ein Schild mit Putbus drauf, und ich erinnerte den Namen und das schöne Straßenfoto auf dem 49er-Blog. Die Herzögin zweifelte, doch ich wusste genau, dass das alles sehr richtig war und bog dahin. Wir fuhren dann durch einen dunklen Märchenwald voller Blair Witch-Projektionen. Nichts und niemand kam uns entgegen oder dazwischen. So kamen wir gut an. Am nächsten Morgen schien dann die Sonne, wie auch am Samstag und am Sonntag. Auf der Rückreise gings wieder über Putbus, und kurz vorm Märchenwald knipste die Herzögin die Allee. Schöne Grüße! *** Graf Tati

Hallo Tati! Und gestern Nachmittag fuhrst Du dann schon wieder auf der Hobrechtbrücke Fahrrad. Grüße an die Frau Herzogin (das schreibt man doch nie im Leben mit "ö"?) - und hier übrigens noch ein paar Informationen in eigener Sache: Mittwoch Abend ist mal wieder DJ IM Sound zu Gast im Club. Heute Abend das Abschiedsspiel vom Titan in der Münchner Allianz Arena. Würde ich eigentlich gern sehen bzw. zeigen. Habe allerdings meinen Beamer verliehen, was die Sache etwas verkompliziert.

9 Kommentare:

Anonym

Wenn ich das recht sehe, ist das genau das Stück, das ich auch photographiert hatte, nur in die andere Richtung. Also, dort wo es dunkel wird, hab ich gestanden, glaube ich. Wie schön.

Anonym

Mensch Johanna,
das hab ich vorhin schon irgendwie kommen sehen, als ich mir dein Foto nochmal genau anguckte. Hast recht, stimmt voll! Mit den Augen können wir jetzt hin und her fahren solange wir wollen, und die Welt ist ein Kinderspiel.

Graf Tati

Anonym

Ihr kennt da wohl jeden Pflasterstein?!

Anonym

Mit offenen Augen durchs Leben eben.
Und außerdem bist DU ja an all dem schuld - Kai!

Anonym

Johanna, mir wurde soeben erst klar, dass wir ja gemeinsam auf dem braunen Balkon&Garten-Heftchen herumstehen. Du bist die vorne links mit dem Star! Was wurde eigentlich aus dem? Ist der inzwischen auch verheiratet?

Anonym

@ Kai: Man kann eben auch am Wegesrand eine ganze Menge entdecken, muss nicht immer Traumschlössern hinterher jagen.

@ Graf Tati: Genau, ich bin die mit dem Vogel. Oder die mit dem nicht grünen, nicht grauen, sondern braunen Star. Den hab ich letztens wieder gesehen (er hat inzwischen viele weiße Tupfen - ein hübscher Perlstar), zusammen mit ungefähr dreihundertundsiebzehn seiner KollegInnen. Sie sammelten sich, denn es zieht sie schon wieder gen Süden. Ist ja auch schon wieder September...

Anonym

Ich versteh mal wieder gar nichts. Was für´n Vogel?

Anonym

Siehe die aktuelle (d.h. die braune) B&G Ausgabe. Seite sechs, wenn ich mich recht erinnere.

Anonym

Der komische Vogel. Seite 4. Hatte die ganze Zeit nach einem Foto gesucht: Du, Tati, ein Star - auf dem neuen Balkon&Garten stehend. Manchmal brauche ich ein bisschen länger. Aber wenn ich´s dann hab, dann hab ich´s auch.

 
Clicky Web Analytics