Wahnsinn.

Gestern am Wannsee.











Wenn man sich beide Bilder genau ansieht, entdeckt man, dass auf beiden dieselbe Wolke drauf ist. Krass!

10 Kommentare:

Anonym

Und im Vordergrund? Ein Wesen aus einer fremden Welt?

Anonym

Auf den Vordergrund habe ich nicht geachtet.

Anonym

Das glaub ich dir nicht.

Anonym

War auch nur Spaß.

Anonym

Dit is SPORE!
Kai ist wieder voll vorne an der Game-Front.

Anonym

Ick versteh nüscht.

Anonym

Na, is ich "Spore" das neue Computerspiel, in dem man selbst Evolution ist und sich Lebewesen evolutioniert? In der Werbung dafür kieken einen Beispielwesen an, die so aussehen wie die Straßenleuchte auf dem Foto

Anonym

Na, Harri, Du alter (Bo-)Russe, das war wohl heute mal ein Revierderby...?!

Und Eintracht Braunschweig gegen Kickers Offenbach 4:0, so viel ist mal sicher.

Anonym

Revierderby auf jeden, aber ick sax mal mit Stürmer Frei: "Noch fünf Minuten länger..." und Schalke wäre als Staub nach Hause gegangen.

Anonym

Naja.

 
Clicky Web Analytics