Ein Blick in den Hof...

...sagt mir: Der Herbst ist da.*















*... und wenn ich mir den Kohlenträger da unten im Hof ansehe, bin ich froh, dass ich seit zwei, drei Jahren Zentralheizung habe. So unromantisch das auch ist!

8 Kommentare:

Anonym

Kai, bist Du morgen im Club vor Ort? Der Blumenfachfotograf und ich, wir würden dann glatt mal wieder reinschauen auf ein anregendes Gespräch und ein kühles Getränk.

Anonym

Mache heute einen auf "hier zapft der Chef noch selbst" und wollte morgen mal ne ruhige schieben. Am heimischen Herd mit warmem Kakao und so.

Anonym

Aber heute ist doch Fußball.

Anonym

@ W.: Aber nicht im Club. Da bleib ich hart. Michaela sagt, am Dienstag hätte sich sogar einer beschwert, dass wir nicht Erzgebirge Aue gegen Werder Bremen gezeigt haben. Im Kampf um den Einzug ins DFB-Pokal-Achtelfinale, wenn ich nicht irre.

Anonym

Um so seltsamer. Bayern spielt live im TV und Du zapfst...
Aber da machen wir uns dann am besten selbst mal ein Bild von der ungewöhnlichen Lage vor Ort.

Anonym

@wolf
das Bild ist doch schon wieder schief... oder?!
Ralph

Anonym

@wolf
wann bist Du mal wieder im Clübchen?

Anonym

Wie, das Bild ist schief?

 
Clicky Web Analytics