Avus

Hier ein Bild vom Rasthof Avus. Passt farblich gut zu McDonald´s in Neukölln*. Ich raste aus!











*irgendwie passt das sowas von überhaupt nicht! Oder doch?

10 Kommentare:

Anonym

Also, Substantiv hin oder her, Fäkalieneinlass ist mein neues Superlieblingswort. Ein Kracher. Kommt gleich nach Schmierblutung. Was ich nicht verstehe ist, dass du drüben in meinem Dings lustig kommentieren kannst, aber ich nicht. Keine Chance. Das beschissene F...ding nimmt einfach meine Kommentare nicht an. Ist mir jetzt aber auch egal. Nur dass du nicht glaubst, ich mag dich nicht mehr. ICH würde ja antworten. ES will nicht!!!
Also, dort sollte stehen:
"Weggeräumt wegen Herbstputz." Gute Nacht.

Anonym

Weiß eigentlich jemand was ein Fäkalieneinlass ist??

Anonym

Wissen wäre übertrieben. Hörte ich auch zum ersten Mal. Ah. Vielleicht für Wohnmobile, die da ihr Klo entleeren können? Und wieso kannst Du in Deinem eigenen Blog keine Kommentare mehr abgeben? Verstehe ich nicht.

Anonym

Dann ist das auf dem McDonald´s-Bild vielleicht ja auch die Tür zum Fäkalieneinlass, und jedes Mal, wenn so´n Donald da die Tür aufreißt, kommt ihm die ganze Gülle entgegen, und er denkt, "verdammte Scheiße nochmal!"

Anonym

"Fäkalieneinlass" in Kombination mit dem Messer-und-Gabel-Piktogramm finde ich auch nicht schlecht. Da hatte bei der Autobahnmeisterei wohl einer den Schalk im Nacken.

Anonym

Ich hab das Wort gegoogelt. Drei Treffer. Einer davon im Lesbenforen-Wohnzimmer. Ohne Scheiß. Kann ich jetzt auch nichts für.

Anonym

Très chic!

Wolf meint

Kannst du da mal nochmal hinfahren und das Fäkaliending fotografieren, bitte? Der anonyme Filmralf sagt, er kennt das noch von früher. Als er mit Herkunftsfamilie und Wohnmobil in der Welt unterwegs war. Klingt spannend, der Einlass, oder Ablass, oder wieauchimmer.

Anonym

Was ist denn eine Herkunftsfamilie? Eine, die irgendwo her kommt und sich dann ins Wohnmobil setzt und irgendwo hin fährt?

Anonym

Genau!
Oder halt das Ding, in das du reingeboren wurdest.

 
Clicky Web Analytics