Spandauer Ballerinas / Johnnys Rotte.

Spandau | Eiswerder © Kai von Kröcher, 2013

Wildschweine on Tour | Behind Trees © Kai von Kröcher, 2013 





























In einem größeren Waldstück gestern Abend, gleich hinter Spandau, war ich plötzlich mutterseelenallein. Ein ganzes Stück vor mir nur noch ein einsamer Smartfahrer. Der fuhr auf einmal ganz langsam und setzte die Warnblinker. Ich konnte nichts Außergewöhnliches erkennen, ging aber vom Gas. 
Mit einer Zigarettenspitze im Mundwinkel würde vermutlich gleich Barbara Rütting hinter einem Baum hervortreten, mich fragen nach Feuer. Auf einmal von links, mein Gehirn ruderte mit den Armen, ich konnte das nirgendwo einordnen: Militärische Übung, dachte ich erst, was aber Quatsch war wegen der Größe. Es bewegte sich, besser: floss aus dem Wald auf die Straße, direkt vor mein Auto. Da erst erkannte ich es, ging in die Eisen, griff panisch zu meiner Kamera – und verschwunden war es im Wald: Eine Wildschweinmama mit fünf oder weiß ich wie viel halbwüchsigen Kindern völlig unbeeindruckt im Gänsemarsch. Das Foto schicke ich heute zu National Geographic. +++ Zweischneidiges Schwert, das mit dem Aufkleber: Verheißt einem einerseits einen allein erziehenden jungen Vater – gefühlvoll und sexuell ausgehungert. Besser als jeder Ferrari. Nur, welche geistig intakte Frau will schon einen mit Paul on Tour auf der Heckscheibe? +++ Heute Abend im Club: Tom Oro.

Überschrift inspired by: Spandau Ballet, britische New-Wave-/New-Romantic-Band (1979 - '90) 
Überschrift also inspired by: John Lydon (*1956): u.a. Sänger der Sex Pistols 
 
Clicky Web Analytics