Branko Zebec / Why do you only call me when you're high.

Gay Night mit Miezen © Kai von Kröcher, 2013

Gay Night mit Miezen © Kai von Kröcher, 2013

Gay Night mit Miezen © Kai von Kröcher, 2013











































"Die Braunschweiger, immer am eigenen Strafraum, warten auf das, was hier bald mal passieren muss", mäkelt Marcel Reif-Ranicki beim Bezahlsender der Herzen. +++ Knapp zwanzig Minuten gespielt – immer noch null zu null. +++ Heute Abend im Club wieder die doofe Gay Night mit Miezen – kommt alle! +++ Immer noch nicht richtig verarbeitet habe ich, dass Eintracht Braunschweig wirklich da wieder mitspielen darf in der Bundesliga. +++ "Die große Inspiration ist nicht zu erkennen", spottet Marcel über Dortmund. +++ 44 Minuten gespielt – immer noch null zu null. 

Überschrift inspired by: B. Zebec (†1988), Trainer- und Trinkerlegende (u.a. Bayern, Braunschweig, HSV)
Überschrift also inspired by: Why'd You Only Call Me When You're High © Artic Monkeys, 2013   

3 Kommentare:

Anonym

54min. - 0:0

Anonym

Hey wie isses eigentlich ausgegangen?

KvK

Am Ende wie Reif-Ranicki geunkt hatte (aber knapp): 2:1 für die Dortmunder...

 
Clicky Web Analytics