Elephant Man / Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus.

Ach, herrje © Kai von Kröcher, 2013

C&A ist wieder weg © Kai von Kröcher, 2013

Elephant Mans Auto (Bln.-Buckow) © Kai von Kröcher, 2013







































Die entscheidende Nachricht zuerst: Der Heckscheiben-Aufkleber ist ab! Nix mehr mit Paul on Tour, nix mehr mit der sexuellen Verheißung allein erziehender Väter. +++ Mein Lieblingshemd ging leider gleich mit futsch. +++ Und nun die Frage des Tages: Wer hätte Lust, am Sonntag, den 15. September, mit ins Eintracht-Stadion nach Braunschweig zu kommen? Zum Bundesliga-Spitzenspiel Eintracht Braunschweig gegen den 1. FCN? +++ Zwei Nürnberger (Weedman & Eber) sind schon mit an Bord; jetzt wären noch ein bis zwei Eintracht-Sympathisanten nicht schlecht: Der Vorverkauf beginnt nach Adam Riese am Donnerstag früh um 10:00 Uhr, und da sollten wir unser Glück einfach erzwingen! +++ Wir fahren mit der sexuellen Verheißung auf Rädern (Foto oben).

Überschrift inspired by: The Elephant Man © David Lynch, Regie (GB 1980)
Überschrift also inspired by: Kli-Kla-Klawitter © ZDF, 1974 - 76   

7 Kommentare:

heimberg5000

ich !
nach dem heimsieg gleich wieder zurück ?

KvK

Sehr cool! Vielleicht noch auf 'ne Molle ins Lindi – aber dann gleich zurück. Karten übrigens ausschließlich online – und jeweils nur 2 Stück, da sollten wir uns koordinieren...

janina

warst nicht du der elephant man auf unserer lookalike parti?

müschü

ich auch!!!
...dürfen auch frauen im batmobil mitfahren?

John "KvK" Merrick

Ja, natürlich war ich der Elephant Man auf eurer Look-alike-Party. Ein Sack über dem Kopf mit 1 ausgeschnittenen Auge. Vielleicht nicht liebevollste Kostüm, aber eins der originellsten. Und keine Sau hat mich erkannt. Eigentlich hat mich sogar niemand bemerkt...

P.S.: Michi, das machen wir mal wann anders, okay? Fußball ist schließlich nicht Jux und Dollerei!

weedman

...welchen Heimsieg meint heimberg5000??? Der letzte Bundesligaheimsieg der Löwen gegen den Club liegt 32 Jahre in der finsteren Vergangenheit. Herr Tripbacher spielt zum Glück nicht mehr mit und Kumbela ist nicht fit...
Da nehme ich doch lieber noch 2 Mädels mit, wie mein Freund, der elephant man

KvK

Liegt vielleicht u.a. daran, dass beide Vereine andauernd in der 2. Liga rumgurkten, jedenfalls freue ich mich auf den Ausflug zur Hamburger Straße!

 
Clicky Web Analytics