Paule on Tour / Don't pay the Ferryman.

Café Kranzler | Gebrauchtwagenhandel © Kai von Kröcher, 2013

Friedhofsmauer | Leipziger Straße © Kai von Kröcher, 2013

Leipziger | Jüterboger Straße © Kai von Kröcher, 2013

Caputh | Paulomobil © Kai von Kröcher, 2013

























































Neues Auto, ganz stolz: Die Jungfernfahrt hatte mich gestern zufällig bis zum Fährhaus Caputh geführt. "Das ist ja ein tolles Omen", dachte ich da, drehte um und fuhr zurück nach Berlin. +++ Sechs Stunden gestern auf der Zulassungsstelle herumlungern müssen. Eine Tortur. Zwischendurch kurzer Abstecher nach Mitte, Leipziger Straße, etwas checken. +++ Endlich einmal zitiert man hier Chris de Burgh, das war ja nun längst schon mal fällig gewesen. +++ IM Sound aka Paul an den Decks heute Abend im Club erfüllt sicher auch Wünsche. +++ (... neuer Absatz ...) +++ Alles Gute zum Geburtstag! +++ (... Absatz ...) +++ Der Typ, der mir den Gebrauchtwagen gestern verkaufte, erinnerte sensationell an den Schauspieler Mario Irrek: Mario Irrek als Rex Gildo, irgendwie. In seinem Personalausweis unter Geburtsort stand: Krasnojarsk, und ich schenkte ihm mein Vertrauen. +++ Checkt das gerade noch einer? +++ Morgen im Club dann Tom Oro. +++ Den Aufkleber auf der Heckscheibe gab's ohne Aufpreis dazu.

Überschrift inspired by: IM Sound aka Paul heute im Abend im Club.
Überschrift also inspired by: Don't Pay the Ferryman © Chris de Burgh, 1982
 
Clicky Web Analytics