Gute Karten / Beatlemania.

Bei Bestensee irgendwo (I) © Kai von Kröcher, 2013

Bei Bestensee irgendwo (II) © Kai von Kröcher, 2013

Bei Bestensee irgendwo (III) © Kai von Kröcher, 2013

Bei Bestensee irgendwo (IV) © Kai von Kröcher, 2013
























































Ist Eintracht Braunschweig die neuen Beatles? +++ Vorletzte Nacht träumte ich, Hermann Brood war im Club. Kumpelig scherzhaft rief ich zu ihm rüber: "Einen Hermann Brood kenn' wa hier nicht, haha!" –  und als ich dann aufwachte, fiel mir ein, Hermann Brood war vor Jahren ja schon aus dem Fenster gesprungen. +++ Mit der Eintrachthysterie gestern jedenfalls war das so: Um zehn Uhr früh begann der Vorverkauf für das Spiel gegen Nürnberg (am 15. September) – und schon um 11:20 Uhr, als ich mit dem Handy endlich mal durchkam, war das Stadion bereits ratzeputz ausverkauft. +++ Some guys have all the luck. +++ Die Hutschnur S. immerhin konnte sich online zwei Karten für den Familienblock sichern. +++ Gerade allerdings flattert mir eine Eilmeldung für unsere Nürnberger Fans auf den Tisch: Es wird möglicherweise noch zwei heiße Tickets für euch für den Gästeblock geben. +++ Und wen dieser ganze Fußballscheiß hier extrem anödet, der kommt morgen zu Huck L. Burger in' Club – welche verschlüsselte Logik da gerade auch immer dahintersteckt! +++ Kais neue Pocketkamera jedenfalls macht echt schöne Bilder (oben)!

Some Guys Have all the Luck © Rod Stewart, 1985
Zehn kleine Jägermeister © Die Toten Hosen, 1996

2 Kommentare:

Anonym

Was ist das für eine Kamera?

KvK

Lumix LX7 Pocket mit Leica-Objekt – gut, damit Bäume zu fotografieren. In Fachkreisen auch Highboob 450/7 genannt...

 
Clicky Web Analytics