Immer unter Strom / und überall zu spät.

Heini, auch schon wieder ein paar Tage her © Kai von Kröcher, 2013














Was Frauen und Liebe angeht, bin ich wohl eher doch so der biedere Typ – wenn man den Comic von gestern denn richtig interpretiert. +++ Und überall zu spät: Heute endlich das Bild zum Weltkatzentag. +++ Klar. +++ Freitagabend im Club: IM Sound. +++ Und im Kopf: Sommerloch.

Überschrift inspired by: Immer unter Strom © Element of Crime, 1993 

5 Kommentare:

janina

...warst du nicht mal fan von ruth maria kubischeck?...

KvK

Hahaha, gute Frage.

KvK

Könnt mich noch immer beölen.

Anonym

Als Ergänzung zum Titel: Wart mal - clueso

KvK himself

Oder: "Du fährst und fährst / und du wirst immer kleiner / plötzlich bist du einfach weg... (Herrmann van Veen, die alte Nuss)?

Noch mal zu J.: Irgendwie muss es mal einen Moment in meinem Leben, in den relativ frühen 80ern, gegeben haben, wo ich so etwas sagte. Ein Moment, den ich später lange bereut habe. Mittlerweile stehe ich darüber.

 
Clicky Web Analytics