Magic / Just like Heaven.

Schaustellerromantik © Kai von Kröcher, 2013

Mondo Fumatore © Kai von Kröcher, 2013

Mondo Fumatore © Kai von Kröcher, 2013

Man Behind Tree © Kai von Kröcher, 2013

Mondo Fumatore © Kai von Kröcher, 2013

Mondo Fumatore © Kai von Kröcher, 2013

Man Behind Tree © Kai von Kröcher, 2013

Man Behind Tree © Kai von Kröcher, 2013

VEB Deutsche Schallplatten Berlin © Kai von Kröcher, 2013

Admiralbrücke © Kai von Kröcher, 2013



























































































































Tagelang war ich am Grübeln, was Barbershop DIY für eine Stilrichtung sein könnte. Jetzt, nach dem Konzert, bin ich auch nicht viel schlauer. +++ Am besten gefielen mir beide Bands, wenn es fiepte und schepperte; Endai Hüdls losstürmendes Schlagzeug am Ende. +++ An mir ist ein Musikkritiker verloren gegangen, das ist schon mal sicher. +++ Auf dem Grenzstreifen neben dem alten XY-Gebäude döste ein Zirkus in den dämmernden Sommerabend hinein: Von weitem schon roch man milde das Fell der Kamele, Ponys und Ziegen, und kurz erlag ich der Romantik des Fahrenden Volkes. Man könnte jetzt meinen, das ist bestimmt wieder ironisch gemeint – es war aber echt eine wunderbar sentimentale Stimmung da draußen. +++ Zum Schluss geschah dann doch das Unfassbare: Mondo Fumatore und Man Behind Tree spielten gemeinsam ein übermütiges Cure-Cover – das dürfte wohl Just Like Heaven gewesen sein. +++ DJ Sport im Club gestern danach fand zu Disco und Soul, und als ich nach Hause ging, hing auf der Admiralbrücke in der Laterne ein Mensch. +++ Morgen knapp 40°C bei ungefähr 36% Luftfeuchtigkeit und einer Windgeschwindigkeit von vierzehn Kilometern bergab: Beste Voraussetzungen also für Kuy's Gay Night mit Miezen.   

Überschrift inspired by: Circus Magic (Direktion: Samuel Endres)
Überschrift also inspired by: Just Like Heaven © The Cure, 1987    
 
Clicky Web Analytics