XY / Man behind Tree.

Mitte I © Kai von Kröcher, 2013

Mitte II © Kai von Kröcher, 2013

Mitte III © Kai von Kröcher, 2013











































Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? +++ ;-) +++ Freitagabend Man Behind Tree im Dingens Club Treptow, und da bin ich beim Surfen doch grad auf ein super Video gestoßen (ich hab ja jetzt Internet): Hier klicken. +++ Man Behind Tree treten mit Mondo Fumatore zusammen auf, und das freut mich, sind sie doch beide auf eine Art den Trümmern meiner einstigen Lieblingsband The Happy End entstiegen. +++ Sagt man das so? +++ Da kann man auch grillen: Muss man sich aber selber was mitbringen – was wirft man zum Beispiel denn so an Gemüse auf den oder das Rost, wenn man zum Beispiel Lust auf Gemüse hat? +++ Lust auf Gemüse? +++ Wäre ich Benny Beimer, was ich aber, wie ihr ja wisst, nicht bin, hätte mich das auch ganz schön genervt, das mit dem Dicken vom Ordnungsamt und meinen Holzpferden da am Prenzlauer Berg. +++ Vielleicht setze ich mir im Dingens Club auch eine Tom-Hanks-Maske auf, warum nicht? +++ Gestern war ich in Mitte, wollte mir Schuhe kaufen. Habe mir aber stattdessen einen 500g-Becher Joghurt gekauft und bin dann spazieren gegangen: Habe im Kopf ein Sommerloch. +++ Meine erste Dingens-Schallplatte holte ich mir im Sommer '89: Aufruhr in den Augen von Pankow.

Überschrift inspired by: XY (Label, 1947 - 1994)
Überschrift also inspired by: Man Behind Tree (West-Coast, Barber Shop/DIY)
Dingens Club: (zensiert)
Aufruhr in den Augen © Pankow, 1988  

3 Kommentare:

Buffalo Bill

mit kurzen Hosen kauft man auch keine Schuhe.

KvK

Eigentlich nicht.

Hacket

Beim obligatorischen 200ml Becher in der großen Pause hast Du ja früher immer mit dem ausgestreckten Zeigefinger auch noch den allerletzten Rest essbarer Materie aus den dunklen Tiefen des Bechers nach oben gefördert. Beim 500er müsste doch eigentlich die ganze Hand reinpassen. Ich glaub, ich probier das gleichmal... (aus reiner Nostalgie, versteht sich).

 
Clicky Web Analytics