Disco '73 / Destroy your brilliant Career.

I wanna be your Dog © Kai von Kröcher, 2013














"Entschuldigen Sie bitte die Störung – im Juli wollte ich eigentlich heiraten, aber jetzt befinde ich mich in einer Notlage und muss meinen Lebensunterhalt mit selbst gemachten Gedichten bestreiten: Mitte des Lebens / Ist das Glas halb leer oder halb voll / Kannst du mir sagen / was das soll?" +++ Eisenacher Straße sprang ich panisch vom Zug. +++ Im Club heute Abend: DJ Sport. +++ The Happy End kannte ich nur als ein paar Frauen und Männer vom Abhängen im Club. Bis ich sie dann einmal live sah – und ohne Vorwarnung geflasht war, sozusagen. Kurz darauf gingen sie sich gegenseitig an die Gurgel – und schließlich getrennte Wege. Heute Abend stehen die, sagen wir mal, Überlebenden gemeinsam in zwei verschiedenen Bands auf der Bühne: Mondo Fumatore und Man Behind Tree live im Amiga Club. +++ Als kleiner Junge hatte ich davon geträumt, die Rolling Stones einmal bei Ilja Richter zu sehen. Irgendwann war es so weit, und bei Disco '73 lief dann zumindest ein Video: Angie – Mick Jagger in Weiß, glaube ich, und mit Schlapphut im zarten Alter von dreißig. +++ Die Kinder von heute wollen da lieber Steffen Henssler sein: Ich musste grad erstmal googeln, wer das denn in Gottes Namen schon wieder ist.  

Überschrift inspired by: Mick Jagger (*26.7.1943), Sänger der Rolling Stones
Überschrift also inspired by: Destroy Your Brilliant Career © The Happy End, 2010
Bildunterschrift inspired by: I Wanna Be Your Dog © Iggy and the Stooges, 1969
Steffen Henssler: Koch           
 
Clicky Web Analytics