Die 80er Jahre / Hart aber herzlich.

Kreidesteinbruch bei Söhlde © Kai von Kröcher, 2013

Pferd in Söhlde © Kai von Kröcher, 2013

REWE-Parkplatz Richtung Hildesheim © Kai von Kröcher, 2013

Söhlde © Kai von Kröcher, 2013

Die-Uhus-Bäume, Landstraße bei Söhlde © Kai von Kröcher, 2013






























































Kopfballungeheuer (Mz.) im Gespräch mit meiner Lieblingsfußballreporterin: Hart aber herzlich / die 80er Jahre – ein Bundesligafilm von Marc "Arne" Friedrich und Kamilla Jarzina: Hier klicken. +++ Gestern, im REWE-Markt irgendwo Richtung Hildesheim, Schlagzeile von die aktuelle: Wir würden nicht glauben, in welch wüsten Zuständen Günther Jauch lebt oder so. Ich dachte, hurra, Günther Jauch mit Pulle Korn auf ungemachtem Bett oder so. +++ Von wegen. +++ DJ Cellarwork morgen Abend also im Club. Und übermorgen dann IM Sound. +++ Ein Leser der Braunschweiger Zeitung meint heute: "Wildblumen sind nicht jedermanns Freude."

Überschrift inspired by: Bundesliga – die 80er Jahre © Marc Friedrich, Kamilla Jarzina (D, 2013)     

2 Kommentare:

Hotte

Danke.

KvK

Logen – sozusagen von Pferdefreund zu Pferdefreund, oder so.

 
Clicky Web Analytics