Sid and Nancy / Dualesque.

Die Uhu-Twins aka Dualesque waren im Studio und haben neue Songs im Gepäck. Im Club gestern Abend durfte man kurz schon mal rein hören: Krass! +++ Boernd Nützl will sein iPhone loswerden. Wegen Bohlens Handy-Nummer drauf. Aus Angst, den versehentlich mal anzurufen. Gebote bitte im Club abgeben – oder bei Nützl direkt. +++ Heute Abend im Club: Punk und New Wave mit Weedman und Weedwoman formally known as Hip and Fancy. Oder so. Wird jut. +++ Das Foto machte ich am Tag der Deutschen Einheit letztes Jahr im Hinterhof beim Dschungelkönig. Es liegt eine verwunschene Unschärfe darauf. Krass. +++ "Letztes Jahr" sagt man nicht, lernte ich einst am Gumminasium, wie Herr Dingens immer zu sagen pflegte. Weil es ja mit ziemlicher Sicherheit gar nicht das letzte Jahr gewesen sein wird. Das vorletzte höchstens – siehe Fukushima and Friends...

Foto: Dualesque © KvK, 2010

13 Kommentare:

vechelder

der tag der deutschen einheit ist ein schöner tag, es lebe der 17. juni!

KvK

Gruß in die Königsberger Straße 25 (und der Lehrer könnte Schüssler gewesen sein)...!

rotte higgins

ich erinnere mich nur daran, das burger immer wenn ein interessierter schüler mit einem neugierigen "HÄH?" nachgefragt hat mit einem süffisanten "wie bitte?" geantwortet hat. wusstest du eigentlich, dass hanno keppel inzwischen in vallstedt wohnt?

Röcher Punker

Ja, schon lange. Deshalb hab ich mich auch aus dem Staub gemacht. Keppel ist außerdem Charles' Schwager. Burger hatte ich, glaube ich, nie. War das so'n Kleiner, der irgendwie was von Kinski hatte?

k.rotte

ach schwager von charles? das hat er gar nicht erzählt. und ja, burger war so'n kleiner fiesling, ca. 1,45 m hoch, von erdkundelehrer (er: "stefan, ich habe jetzt keine zeit mit ihnen über ihre zensur zu reden, ich bin zum tennis verabredet", ich: "aber herr bnurger, dann bleib' ich sitzen!", so einer war das). und mit dem vergleich beleidigst du kinski den großen. obwohl, irre müssen sie wohl beide gewesen sein.

sitzenbleiber

ach, und ich weiß gar nicht ob ich das hier so öffentlich kund tun darf, aber gerüchteweise sagte man ihm nach, eventuell, vielleicht, möglicherweise eine ausgeprägte vorliebe für eine schülerin aus dem jahrgang unter uns gehabt zu haben. ich glaube mich sogar, da könnte ich mich aber auch täuschen, ihn mit dieser turtelnd in der stadt gesehen zu haben, könnte sicher sein. ich hoffe, das erfüllt jetzt hier nicht den tatbestand des mobbings.

1x Sitzenbleiber und 1x freiwillig Wiederholender

Ob der überhaupt noch lebt... Das mit der Schülerin hatte ich auch gehört. War der nicht sogar vom, äh, Dienst suspendiert worden?

konstanz

Wem gehört denn der schöne Saab 90/99?

Südkurvenkröchi

Dank an den Peter scholl-Latour der Südkurve, der eben drauf hinwies, dass Eintracht Braunschweig gerade in Berlin bei Hertha spielt. Im Amateur-Stadion und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Seltsam.

http://www.herthabsc.de/liveticker

Saab weiß ich nicht. Im Hof hat der eine Typ da ne Autowerkstatt. Da steht allerhand altes Zeugs rum. Kann ja mal fragen – bin eh da heute Abend... (Du hattest auch mal so einen, oder – mit Ploener Nummer?)

konstanz

-eben!

rainer meint

Alles Gute zum Geburtstag (wenn ich das richtig gelesen habe im Garten-Blog)

FrDr

Schon gehört: Am 27.Mai ist "Bohlweg-Zeiten"-Party. In der Euse. Kommst du, dann kannst du dir nochmal den Automaten auf der Toilette angucken?!

Herr Kröcher

...und eine "Travel-Pussy" ziehen. Weil ich ja so viel auf Reisen bin.

Rainer: Schon wieder?

 
Clicky Web Analytics