Frühling / und keine Borsteinschwalbe weit und breit.



























Von Thomas de Maizière geträumt letzte Nacht. Der war da irgendwie Geschäftsführer im Club, oder so. Dann löste er plötzlich zu Guttenberg ab, und ich dachte: cool, einer aus'm Club als Verteidigungsminister! +++ Gestern gegen Abend bekam ich eins mit der Frühjahrsmüdigkeitsbratpfanne übergezogen und blieb schlaff auf dem Sofa liegen und sah mir das DFB-Halbfinale Bayern gegen Schalke bei den Gerechten an. Das war dermaßen öde (als Bayern-Sympathisant), dass mich die Müdigkeit schließlich lähmte, als wär' ich in Kunstharz gegossen. Zwischendurch zur Schmonzette bei Sat.1 rüber geschaltet, um nur nicht vollends zu verenden. War aber beinahe genauso vorhersehbar wie das Spiel drüben im ZDF. +++ Wurde ja viel über Wölfe geschrieben die letzte Zeit. Wölfe auf der Kurfürstenstraße – und bei Kickers Offenbach schließlich gefeuert. Heute Mittag persönlich kurz dort gewesen in Tiergarten, da, wo die Potse den Straßenstrich kreuzt. Kein Wolf weit und breit. Nicht einmal eine Bordsteinschwalbe, wie man in meinen Kindheitstagen verschmitzt sagte. +++ Morgen dann DJ 50/50 – die kann ich unbesehen empfehlen! +++ Seit Dienstag, dem 1. März, ist das neue Balkon und Garten auf dem Zeitungsmarkt erhältlich. Hier kann man schon mal virtuell drin blättern – und irgendwo findet man auch eine investigative Homestory über den beliebten Szenetreff club49. Checkt das aus...

Foto: Schloßstraße Steglitz © KvK, 2011
Foto: Kurfürstenstraße © KvK, 2011

3 Kommentare:

Wolf meint

Der Wolf war ja auch zur Mittagspause im Rathaus Kreuzberg.

rainer meint

Frühling ... schmotziger Donnerstag .. Luft

Angie

während kurfürstliche Schloßherren Schwalben auf den Bordsteinen in Steglitz vermissen,
werden Doktorarbeiten wieder selbst geschrieben
und ein italienisches Staatsoberhaupt tritt zurück...
der Frühling kann kommen!

 
Clicky Web Analytics