Die Welt unwiderruflich im Umbruch: Nach Mubarak, Gaddafi, zu Guttenberg and so on nun auch noch Wolfgang Wolf gescheitert. Bei den Offenbacher Kickers. +++ Ein schöner Anlass, nachträglich dem wahren Wolf aus der Kurfürstenstraße in Tiergarten zum Geburtstag zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! +++ Heute Abend statt Schalke - Bayern im Pokal nun brandaktuell DJ Fuzzy Dunlop aka Bastian G., den ich ganz speziell von Wolfram K. aus Autopiloten grüßen soll. Der ist allerdings gestern Abend wieder einmal in den ICE gestiegen – nach Saarbrücken, glaube ich, wo er heute Abend Theater spielt. +++ Freitag Abend DJ(ane?) 50/50, den/die ich auch noch nicht kenne – was zuletzt aber immer zu positiven Überraschungen geführt hatte. +++ Gestern ein wunderbarer Tag gewesen. Arbeitsbeginn als Standfotograf für den Kinofilm Clean, der bis Ende März in Berlin gedreht wird. Wecker auf 6:42 Uhr mag erst einmal ungewohnt erscheinen – aber es hat sich gelohnt. Wie als Omen saß passend zum Titel Clean im ersten Motiv des Tages, dem Virchow Krankenhaus im Wedding, der Kreuzberger Dealer Dings mit seinem Sohnemann in der Caféteria der Kinderstation und trank Milchkaffee. +++ Danke dem Produktionsleiter Ingeborg für ein weiteres Mal Brot und Spiele – und Barkeeperlegende Zé Bastion für die unbürokratische D3x-Leihgabe, mit der der gestrige Tag sehr schnell zum Freund geworden war...
Foto: Taxi zum Wedding © KvK, 2011
Foto: Später im Golf Plus am Alex © KvK, 2011
8 Kommentare:
Bayern gegen Schalke wird im Chappinski gezeigt, Lausitzer Str 47 .. um etwas Werbung zu machen.
Vielen Dank!
Wir haben schon ganz andere Sachen nicht geschafft... wirklich kein Fußball??? Ich hab dir doch auch mal geholfen...
Will auch 'ne D3x-Leihgabe....
Fuzzy,
die Betonung liegt auf "immer" – nicht auf "mal" geholfen...
... und bei dem Spiel hast Du garantiert nicht viel verpasst – außer vielleicht als Schalke-Fan?
Obwohl. Jetzt werde ich unsicher. Heißt es nun "ich hab dir doch auch mal geholfen" oder "ich hab dir doch auch immer geholfen"?
Alternativ dazu:
"Viele Hände, schnelles Ende"
"Nicht nicken – ficken"
"Kurze Hose, Holzgewehr"
"Die Ruhe bleibt – die schlechte Laune auch"
"Ich hab dir doch auch mal geholfen"
"Heil Hitler, Her Vermittler"
"Supi, ein Traum"
"Grrrroße Klasse"
"Basti, du alter Heiratsschwindler"
Freue mich schon auf neues Material beim "Clean"-Dreh.
Auch sehr schön:
"Kein Bild, kein Ton – ich komme schon"
(Könnt mich grad wegpacken...!
Sag mal, Ben Hacket: Gibt's in Gmunden, oder wie Dein Pissnest da heißt, das Café "Brandl" noch? Soll die Lieblingspinte von Thomas Bernhard gewesen sein?
Kommentar veröffentlichen