Frauentag / Egaal.

Die Welt gerät endgültig aus den Fugen. Zwei Jahrzehnte nach Zerfall des Warschauer Pakts und wenige Wochen nach Beginn der Umbrüche in Arabien nun das gänzlich Unfassbare, Unerhörte, Ungeheuerliche: Phil Collins tritt zurück. Berichtet der Tagesspiegel heute. Er könne den Spott der Kollegen und Kritiker nicht mehr ertragen, oder so. +++ Louise van Gaal, Trainerin des ruhmreichen FC Bayern München und holländische Frohnatur, ist da schon mit einem dickeren Fell gesegnet. +++ Vom Ceaucescu der Champions League ganz zu schweigen: Der zeigt Barça - Arsenal heute Abend wieder einmal nicht, der alte Trotzkopf. +++ Im Club. +++ Apropos: der Ceaucescu der Standfotografie hat euch heute etwas mitgebracht. Ein Bild aus der glamourösen Welt des Celluloid: Auf diesem schwarzen Ledersofa im Virchow-Klinikum im Berliner Kultbezirk Wedding haben bereits Regie, Produzent, Haupt- und Nebendarsteller, Ton-, Licht- und Kamera-Assistenz sowie Produktionsleitung, Kostüm und Maske des Kinofilms "Clean" gesessen. Und – last but not least: der Ceaucescu der Standfotografie himself! +++ Heute ist drehfrei.

Foto: Am Set © KvK, 2011

7 Kommentare:

Anonym

Sofa Zarutti, 2-Sitzer, schwarz

KvK

Wieder was dazu gelernt.

Wolf meint

Und was is'n das für'n Kind drüber?

KvK

Dazu darf ich nichts sagen.

(H)armlos

Und warum hat die Frau links kein bzw. nur einen halben Arme. OP schon hinter, oder noch vor sich?

Bild des Grauens

Die hat das schreckliche Bild von dem Kind gesehen und sich dann spontan selbst verstümmelt.

Lolita

Stimmt es, dass es ein Kind von Lothar ist?

 
Clicky Web Analytics