Bahnhof Zoo im Damenklo / Knut, mach's jut.






Zur Feier des Tages heute fällt erstmal die komplette Belegschafr aus, so dass der Herr K. den Tresen himself hüten darf. Bis gegen zehn – dann kommt der Uhu. +++ Zur Feier des Tages heute im Zoo gewesen. Old Knuti-Boy kondoliert und einfach mal die Lage gecheckt. Tiermäßig viel los war nicht – für die 26 DM Eintritt da mittlerweile. Aber trotzdem schön. +++ Zur Feier des Tages zuvor bei Leseglück das neue Buch von old Svennie-Boy Regener gekauft und im Zoo drin gelesen. Ein Abdruck alter Blog-Posts und Telefonate mit Hamburg-Heiner, die ich aber doof finde. Die Gespräche mit Heiner. Die Blog-Sachen gar nicht gekannt. Hatte nur mal gehört, die seien so toll gewesen. Naja, sooo toll ja nun auch mal wieder nicht... +++ Im Zoo fand ich ja sehr süß: Eine solitäre junge Frau vor einem der leeren Gehege spricht zwei Frauen an, ob die sie mal fotografieren könnten. Ich weiß nicht warum, aber ich fand das süß. +++ Bei Kentucky Fried Chicken dann zur Feier des Tages ein 6er Chicken Nuggets. Die beiden jungen Typen am Nachbartisch hatten jeder ein Menü gefuttert und einen großen Berg Müll produziert. Der eine meinte: "Woll'n wa abhauen oder noch 'ne Runde chillen?" – "Nee, komm", meinte der andere: "Lass geh'n!" +++ Beim Thema chillen fällt mir automatsch der Titel Chillin' in Chile ein, den wir mit Weedman während der WM gerne hörten: "I'm chillin' in Chile / Big up da Familli", oder so. Weedman legt am Freitag im Club auf. Irgendwie Punk und New Wave oder so. Mit einer Frau. Weedman & Weedwoman vermutlich. Mal nachfragen... +++ Danke für die schönen Glückwünsche heute. Sogar ein Päckchen war in der Post. Aus BS von der Ex. Mit Buch und Schokolade. Und Nudeln. Sie hieße jetzt sowieso, schreibt sie. Zur Feier des Tages...





Fotos: Perfect Day © KvK, 2011

9 Kommentare:

die-mit-ohne-Diaprojektor

Ein gefeierter solcher... hat da etwa ein gewisser Herr K. von K. den eigenen Ehrentag im animalischen Garten genossen?! Dann mal allerherzlichste Glückwünsche und allet und so...! Wenn ich da jetzt was missverstanden habe - dann eben Glückwünsche einfach so... zur Feier des Tages.

the others

gratulazione! und viel spaß beim roboten...

hans rohe meint

DEM JUBILAR EIN DREIFACH-HOCH !!
HOCH - HOCH - HOCH

Angie

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 47. Geburtstag!!!
(noch weit uHu,
wenn das Geburtsdatum auf dem Azubi-Ticket nicht gefälscht war...)

Alles Gute für Dich!

Und einen gesunden, fröhlichen Start in den Frühling!

Der Jubilar

Öffentlich hier mein Alter bloßstellen – ick gloob, mein Hamster bohnert!

;-)

Wolf

Mein lieber Schwan!

Der Ex-Jubilar

Schlümm.

lieber Schwan

echt schlümm wäre gewesen,
der Jubiliar hätte das Gewicht seines bohnernden Hamsters öffentlich preisgegeben!

Ex-Jublilar

Nee, noch schlümmer ist, dass er in seinem heutigen Post sein eigenes Gewicht preisgeben wird. Echt schlümm.

 
Clicky Web Analytics