Goin' down / Es war einmal.

Rockgeschichte © FiL, 1995





















Wer das liest, hat Zeit. +++ Und wer heute das Rätsel knackt, theoretisch hätte der einen Preis verdient. +++ Magisches Dreieck: Worin besteht der Zusammenhang zwischen oben dem Cartoon, seinerzeit in der Zitty abgedruckt – ausgerissen, gesammelt und 21 Jahre später abfotografiert? +++ Dann die neue Beginner-Single? Das groovigste Ding seit Superstition damals von Stevie Wonder. Behaupte ich mal, ist aber natürlich wieder völliger Quatsch. +++ Obwohl. +++ Und last but not least: meine verkackte Geburtsstadt? +++ Ausgeschlossen sind alle, die gestern Abend bei der Auflösung schon mitlauschen durften. +++ Wahnsinn!

Überschrift inspired by: Love in an Elevator © Aerosmith, 1989
Überschrift also inspired by: Es war einmal © Beginner, 2016
Lyrics: Es war einmal © Beginner, 2016 (Official Video)
Superstition © Stevie Wonder, 1972

1 Kommentare:

Das Einhorn meint

Da bleibe ich hart. Punkt.

 
Clicky Web Analytics