Nomen nominandum / Es ist immer noch heiß.

Neckar bei Neckargemünd © Kai von Kröcher, 2016

A9 mit Alex und Franky © Kai von Kröcher, 2016

Kottbusser Tor © Kai von Kröcher, 2016


















































Gadji beri bimba clandridi / Lauli lonni cadori gadjam / A bim beri glassala glandride / E glassala tuffm I zimbra. +++ Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen, ist aber auch nicht so wichtig: Gab es nicht, wo ich nämlich grad nach 'ner Überschrift suche, mal einen Song mit der Textzeile Es ist immer noch heiß? Frühe Achtziger Jahre, behaupte ich mal, vielleicht aber auch später. Vom Feeling her Herwig Mitteregger und/oder ähnliche Kragenweiten. Doch entweder bin ich zu blöd, gibt es Schlupflöcher bei Google, spielt die Erinnerung mir einen Streich und/oder – wie auch immer und so fort. +++ Und heiß ist es heute ja eigentlich eh gar nicht immer noch. +++ Die Bilder dagegen dokumentieren noch immer den Annäherungsprozeß Fotograf/Werkzeug. +++ So sieht es mal aus – Künstler in die Produktion! +++ Heute mit Gate!

Lyrics: I Zimbra © Talking Heads, 1979

1 Kommentare:

Sebastian V.

Dieser Fluss ist doch bei mir um die Ecke...

 
Clicky Web Analytics