Best Thing That Never Happened / 6 Feet Beneath the Moon.

Neckargemünd (bearbeitet) © Kai von Kröcher, 2016

Neckargemünd (Original) © Kai von Kröcher, 2016





























Und hier gibt es keine Busse, und die Landluft macht uns so frei. +++ Um ehrlich zu sein, den 35er Bus beispielsweise zum S-Bahnhof Altstadt und weiter. Den gibt es; ich bin selbst damit einmal gefahren. +++ Die eigentliche Frage aber, und mit der will ich von anderen Themen ablenken: Für welches der beiden Bilder heute würden sich Trump-Wähler entscheiden? +++ Und seine Ehefrauen – für das obere, oder? Und was will der Autor uns damit sagen? +++ Auf der Brücke war es recht schön. Mittags, neulich am Neckar – und wäre man auf die Brüstung gestiegen und abgestürzt, die Strudel hätten einen ins Wasserkraftwerk gezogen, in das Unbekannte hinein. +++ Jetzt, diesen Samstag, wenn ich nicht irre, die Musikwissenschaftler vom SPK/AO – im Club, checkt das aus!

Überschrift inspired by: Best Thing That Never Happened © Paul Westerberg, 1999
Überschrift also inspired by: 6 Feet Beneath The Moon © King Krule, 2013 
Lyrics: Raus aufs Land © Die Höchste Eisenbahn, 2013

1 Kommentare:

Säge

Also ich denke mal, der typische Trump-Wähler entscheidet sich für das unbearbeitete (dunklere) der beiden Fotos, denn zuviel Weit- und Umsicht wird ihn eher verstören und abschrecken ...
Neckargemünd ist übrigens auch eines meiner Lieblingsziele schon in diesem Jahr gewesen, 2mal war ich mit Amis auf der Bergfeste Dilsberg, was bei denen immer ein vielstimmiges 'Oh' und 'Ah' auslöst, besonders, wenn am Eingang zum Brunnenschacht-Tunnel dicke Weinbergschnecken den Weg versperren (mit oder ohne Kräuterbutter ist eine der beherrschenden Fragen).
Das aber nur nebenbei, denn eigentlich suchte ich nach einer funktionierenden Email-Adresse von Dir ...

 
Clicky Web Analytics