Neckartal / Unter der Hube.

Hotel ›Zum Neckartal‹, Zimmer 106 © Kai von Kröcher, 2016

















And sometimes on the edge of sleeping. +++ ›Haube‹ müsste das in der Überschrift eigentlich heißen, aber dann wär's nicht witzig. +++ Jedenfalls träumte ich in den Morgenstunden eben, am Abend hätte ich eine Ausstellung. In einem leerstehenden U-Bahn-Gebäude am Gesundbrunnen oben. 70er-Neubau, 13. Stock, vielleicht auch nur sechster. Genaugenommen ein merkwürdiger Traum, auf eine gute Art abgespacet. Noch im Schlaf allerdings stellte ich fest, dass es gar keine Bilder gibt, die ich ausstellen könnte. +++ Außerdem muss ich heute Nacht in den Club. +++ Arbeiten. +++ Beim Wachwerden dachte ich dann, warum poste ich jetzt nicht wenigstens einen Schnappschuss von der Hochzeitstour? Fotografiert mit der Ritsch-Ratsch-Klick, was von den jüngeren Lesern wieder mal niemand versteht. +++ Und wen interessieren noch Bilder? Ist man heutzutage nicht froh, wenn man mal nichts sieht? +++ Ist das schon Philosophie?

Überschrift inspired by: Du fährst zu oft nach Heidelberg © Heinrich Böll, 1977
Überschrift also inspired by: Auf alles was bleibt © Taama, 2015
Lyrics: Oblivious © Aztec Camera, 1983
Agfamatic 2000 Pocket © Agfa, 1974

3 Kommentare:

k.

Die Kamera macht gute Bilder!

Kai von Kröcher meint

Genau genommen geht das Originalzitat: "Kais Kamera macht wirklich schöne Bilder!"

Youknowwho meint

Du meinst das Bilderrätsel?

Also hier nochmal die Teilnahmebedingungen:

Name....................
Adresse.................
Telefonnummer...........

O Das könnte ein Wankelmotor sein.
O Das könnte ein Kinitawowi-Signal sein.
O Das könnte irgendwie beides darstellen.

Und:
O Ich möchte zukünftig keine weiteren Gewinnspiel-Einladungen erhalten.
O Ich möchte zum nächsten Spiellevel eingeladen werden, und zwar in.....

Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Angaben berücksichtigt werden!

 
Clicky Web Analytics