Schlafwagenfußball / Don't mess with Texas.


Dreharbeiten zu Houston © Kai von Kröcher, 2012


























Der Walbuschkragen wird 50 – nicht zu verwechseln mit: Dahlbuschbombe! +++ Schlafwagenfußball nannte der Fachmann das ergebnisorientierte Ballgeschiebe des FC Bayern der 70er Jahre. Nie ganz kapiert, damals. +++ Gestern, direkt nach dem nicht unspannenden Viertelfinalrückspiel der Münchner bei Juventus Turin fiel ich halbtot ins Bett und verschlief IM Sounds Geburtstag im Club. Letzte Woche, beim nicht unspannenden Hinspiel, war ich gar schon mitten während der zweiten Halbzeit eingenickt. +++ Kein Wunder, bei den echt müden Gags hier. +++ Auf dem Dallas International Film Festival morgen geht in den Wettbewerb: Houston, der beeindruckende neue Kinofilm Bastian Günthers. Um 16:15 Uhr im Angelika Film Center, 5321 East Mockingbird Lane (Kino 4). +++ Bastian Günther aka DJ Fuzzy Dunlop. Bitte die Zeitverschiebung beachten! 

Houston © Bastian Günther, Regie (D/USA, 2013)  

5 Kommentare:

Dahlbuschbombe

Werdet zu Lengede

KvK

Upps, da weiß einer Bescheid! Ihr Einsatz beim Schacht old Mathilde feiert ebenfalls 50jähriges Jubiläum 2013!

Younger Mathilde

Als Frau aus der Nähe von Lengede weiß man sowas!

KvK

Stümmt.

KvK

Übrigens, das muss ich jetzt aber noch einmal loswerden: Ich habe vor einer Weile eine Frau kennengelernt. Also, so ganz normal kennengelernt. Und sie sagt, sie wäre aus Niedersachsen. Ich sage, ich auch. Aber Niedersachsen ist groß. Sie sagt, östlich von Hannover. Ich so: Na, wo denn da? Sie sagt, so'n ganz kleines Nest zwischen Braunschweig und Peine. Ich: Echt? Wo denn genau? Rest kannste Dir denken...

 
Clicky Web Analytics