Eloise / The Colour of Spring.


Frühling bei Tag und bei Nacht © Kai von Kröcher, 2013
















Wegen der in meinen Augen eher absurden Schadensersatzforderung der Medien- und Urheberkanzlei (Blogspot berichtete) durchforste ich im Moment sämtliche alten Posts auf Bilder, die ich irgendwann einmal aus dem Internet gedragt und gedropt habe. Wie der Blogger es nennt. Eine müßige wie auch ernüchternde Arbeit: Krass, welch unfassbaren Mist ich früher geschrieben habe. +++ Das sage ich in einem Jahr vermutlich auch über heute. +++ Heute ist schon beinah morgen. +++ Die Afghanin gestern im Club meinte, Kai sei ein so zynischer Fotograf. Als Künstler zynisch zu sein, ist eine feine Sache. Als Mensch wollte ich nie Zyniker sein. +++ Nur sportlich und reich. +++ Bei dem Frühling gestern da draußen dachte ich viel an den Vorgang der Fortpflanzung. Später am Abend hatte ich andere Sachen im Kopf. 

Überschrift inspired by: Eloise © Barry Ryan, 1968
Überschrift also inspired by: The Colour of Spring © Talk Talk, 1985
Lyrics: Zeit macht nur vor dem Teufel halt © Barry Ryan, 1971

4 Kommentare:

heimberg12000

Barry Ryan,
wunderbarer song,
die hölle wird nicht kalt, der teufel wird nicht alt.

was zeichnet den einen zynischen fotografen aus ?

unschärfe ?

KvK

Wieso 12000? Im Rating nach oben gerutscht?

Anonym

Die Pfeifenjungs sind toll. Wo kann man die aufgabeln?

heimberg12000

zeit für veränderung

 
Clicky Web Analytics