Backwards / ... and somewhat slightly dazed.

Bushalte | Der Juli vom Stüberl © Kai von Kröcher, 2013

Laura, Tamara, Anna, Steffi | Spielschluss © Kai von Kröcher, 2013

Dreimühlenstraße | Leiber © Kai von Kröcher, 2013

Dreimühlenstraße | Paulaner © Kai von Kröcher, 2013

Brotzeit | Theresienwiese © Kai von Kröcher, 2013





































Die Bilder sind etwas wirr arrangiert, das gebe ich besser gleich zu: Oben links fahre ich gestern nach München rein, eine Bushaltestelle fixt mich an. +++ Dann ein paar Schnappschüsse vom Valentin Stüberl: Vier zu null FC Bayern gegen die Überfußballer aus Barçelona, aber das wisst ihr ja schon. Erinnerte ein bisschen an EM vorm Club, damals, irgendwie. +++ Dann Dreimühlenstraße, heute zum Frühstück: Kaffee mit Joghurt mit Früchten im Tagträumer. +++ Ein paar Bilder weiter: München bei strahlend weißblauem, bayrischem Himmel. +++ Und jetzt gleich kurz noch zum Starnberger See – mit der nach wie vor nettesten Frau der Welt. +++ Heute Abend schmutzig zurück: Steht denn der oide Club noch? 

Überschrift inspired by: Feels Like We Only Go Backwards © Tame Impala, 2012
Überschrift also inspired by: Unwashed and Somewhat Slightly Dazed © David Bowie, 1969
 
Clicky Web Analytics