All Summer Long / Trojans in my Head.


Oberstdorf & Skisprungschanze © Kai von Kröcher, 2013

Oberstdorf & Allgäu © Kai von Kröcher, 2013

Allgäu & Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2013

Oberstdorf & Allgäu © Kai von Kröcher, 2013
























































Vor fünf Jahren, als ich das erste Mal bei der Nichte im Kleinwalsertal war, lief im Radio häufig Kid Rock. Eine Hommage an Lynyrd Skynyrd, so wie das klang: Passte super zu planlosen Autofahrten durch Berge und Täler, aber zurück in Berlin war das plötzlich nur peinlich und schrecklich und ganz schrecklich peinlich. +++ Was will uns der Autor denn nun wieder sagen? +++ Gestern im Club nahm ich viele Glückwünsche entgegen. Für den Aufstieg von Eintracht Braunschweig. Auf meine sympathische Art sagte ich dann: "Gratuliert nicht mir – gratuliert der Mannschaft!" +++ Gestern im Blog hatte ich schon geschrieben: 28 Jahre warten, das übersteige die Vorstellungskraft – wie beim Mauerfall seinerzeit ungefähr. +++ Aber dann war gestern ja plötzlich der Text komplett weg. Aus Versehen gelöscht, was nervig war (Blogspot berichtete). +++ Ah, genau: Als ich grad wieder dort im Kleinwalsertal war, lief im Autoradio wieder ein Song von Kid Rock. Der war aber so abgrundtief schlecht; selbst zum Autofahren nicht zu gebrauchen. Ich stellte mir vor, wie die im Übungsraum sitzen und dieses Stück zusammenschustern und auch noch denken, das wär jetzt voll geil. Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass die das selber jetzt dachten. Leider habe ich mir den Titel dazu nicht gemerkt. +++ Stelle gerade fest: Kid Rock ist nur einer, was die Sache nicht besser macht. +++ Heute noch mal ein paar alte Bilder. Die Lieblings-LF hat sie mir jetzt von RAW in JPG konvertiert: Täler und Berge. +++ Das Schönste an Kuy's Gay Night mit Miezen, finde ich, sind die Miezen. +++ Veranstaltungstipp übrigens: Kuy's Gay Night mit Miezen heute Abend im Club. Und: Berlin, Berlin – Ein Atlas der Analogien. Fotoarbeiten u.a. von Harriet Wolf. Wann und wo sage ich morgen. 

Überschrift inspired by: All Summer Long © Kid Rock, 2007
Überschrift also inspired by: Trojans © Atlas Genius, 2012          

1 Kommentare:

jawoll!

elender geheimniskrämer

 
Clicky Web Analytics