Germ Free Adolescence / Die reduzierte Persönlichkeit.

Kai & Greta gestern im Club © Manuela Steinemann, 2013

Greta & Kai, Schloss Ricklingen © Ines Wildhage, 1994




























Oje. +++ Jetzt ist alles weg, was ich gerade geschrieben hatte und sogar schon gepostet. War das der Fluch von dem Typen, der bei McDonald's mir eben aufs Maul hauen wollte, sich dann aber nicht traute? +++ Alles gelöscht. +++ Jetzt alle Gags noch einmal von vorn: Nach 28 Jahren ist mein Heimatverein zurück in der Bundesliga. Kein Scherz. +++ Gestern Nacht Film gesehen im Fernsehen auf ZDF.kultur: Die allseitig reduzierte Persönlichkeit – freie Fotografin schlägt sich durchs schwarzweiße West-Berlin der Siebziger Jahre. +++ Ach, Mann: scheiße, das nervt mich aber total gerade, dass hier alles jetzt weg ist. Und die Fotos darf ich auch nochmal hochladen. +++ Schöner Abend im Club gestern. +++ Gleich fange ich an zu schreien.

Überschrift inspired by: Germ Free Adolescence © X-Ray Spex, 1978
Überschrift also inspired by: Die allseitig reduzierte Persönlichkeit © Helke Sander, Regie (D, 1977)     

5 Kommentare:

Frau Lindner

Schlichtfräulein? etwa? Süß!

KvK

Nee, meine "temporäre Ex-Ziehtochter". Upps, klingt das superbeknackt...

Anonym

Every weekend i used to pay a visit this web site,
because i want enjoyment, as this this site conations truly pleasant funny data
too.

Feel free to surf to my blog post; volume pills review

Anonym

What's up, everything is going sound here and ofcourse every one is sharing data, that's really good, keep up writing.



My page :: best supplement For male enhancement

Anonym

Wonderful article! We will be linking to this great article on our site.
Keep up the great writing.

my web blog; toe nail fungus treatments

 
Clicky Web Analytics